AW: wo sind die pcgh wasserkühler.
komisch nur das jeder die selbe meinung hat.
madz
ich verkaufe ein "übertaktetes" system und im falle eines falles mus ich alles aus eigener tasche bezahlen.
und so weit will ich es garnicht kommen lassen...ich will das dass der rechner 5 ganze jahre ohne zwischenfälle durchläuft...und so ein ram kühler giebt halt zusätzliche sicherheit verstähst...dass sind immerhin 16gb ram und das board ist volll ausgereizt.
Alter, mal ganz im Ernst, egal was für einen Thread du aufmachst, du stellst Fragen, und weisst es dann doch immer besser als die Experten. RAM Wasserkühlung tut nicht not. Warum? Weil du den RAM nicht ausserhalb der Spezifikationen betreiben musst.
Das ist nicht wie bei deinen Pseudo Weltrekord Versuchen, bei denen du ne Menge Support hattest hier aus der Community, nicht auff die Leute gehört hast, und es voll vergeigt hast.
Du willst ein sicheres System abliefern und redest von OC bis zu 4,5Ghz. Merkst es selber, du kommst hier immer mit Geschichten an, die jede Glaubwürdigkeit verlieren.
Wenn du eine solche dicke Workstation brauchst, nimm doch nen Xeon DP Board, schön das SR2, dann brauchst auch nicht einen Arbeitsrechner so massiv zu treten...oder anders gesagt, bleib mal auf dem Teppich...
Der Madz weiss was er sagt, und hier sind einige die ne Menge Ahnung haben, aber die von dir oft genannte Erfahrung die Du hast, die hast du nicht, in keinster Weise. Also entweder du hörst langsam mal auf die Jungs, oder du solltest einfach keine Fragen mehr stellen.