wo sehe ich meine catalyst version ?

AMD Gamer

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo hab da mal ne frage, wo sehe ich welche catalyst version ich habe, ich weis ich hab den 11.1 drauf aba wo sehe ich im ccc die version , bei software steht es nicht mit drinn. Es muss doch da stehen Catalyst Version ... steht aba net da, wisst ihr warum das so is ? thx im vorraus
 
Steht bei mir unter Software zwar die falsche (Bug)
Kannst aber auch GPU-z oder unter dxdiag schauen welche Version
 
hi bei gpu-Z steht bei mir nur, driver Version atiumdag 8.812.0.0/ Win7 64 da steht aber auch nix von catalyst. Aber im ccc und gpu-z muss doch die catalyst version doch extra da stehen oder nicht? verstehe ich nicht warum das bei mir nicht angezeigt wird .
 
Wenn der Treiber von Win7 automatisch installiert wurde, wwird der Oft nicht bei GPU-z angezeigt, kannst dir aber sicher sein, dass er alt ist.
 
Hi
Hab gerade die alten Treiber aus der Datenbank von Win 7 gelöscht. Jetzt hat er immer noch einen "wwdi" oder so gefunden. Bei der Installation von 11.1 ist alles klar gegangen und jetzt zeigt er keine treiberversion alla 9.7 o.ä an sonder ATI Technologies. In GPU- z auch keine mehr. Der Treiber ist aber aktuell: 8.01.... Ist identisch mit der bilderstrecke dazu bei computerbase
 
Zuletzt bearbeitet:
hi danke erstmal also is das normal das er mir den catalyst treiber nicht anzeigt . also ist auch die version driver Version atiumdag 8.812.0.0 die neuste ?

thx
 
Zurück