• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wo PCGH Sonderheft kaufen außer bestellen?

ps3king4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wo PCGH Sonderheft kaufen außer bestellen?

Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist aber ich war schon bei 2 Zeitschriftenläden und habe das PCGH Sonderheft einfach nicht gefunden,wohne in der Nähe von Dortmund ,ist das Heft denn schon im Handel,wollte mir nähmlich die Tipps da abgucken
Gruß
 
AW: Wo PCGH Sonderheft kaufen außer bestellen?

Verschoben und wenn Du mir die Postleitzahl gibst, lasse ich Dir einen Händler raussuchen. :devil:
 
AW: Wo PCGH Sonderheft kaufen außer bestellen?

Sind die denn schon ausgeliefiert worden? Genau wo man sich einen Pc kaufne wollte :D
 
AW: Wo PCGH Sonderheft kaufen außer bestellen?

Ich schaue mal am Wochenende bei mir in den Supermärkten.
Dann habe ich was zu lesen während meine Frau einkauft. :D
 
AW: Wo PCGH Sonderheft kaufen außer bestellen?

Das einfachste wäre doch immer noch dem Händler des Vertrauens zu sagen das du dieses Heft möchtest, er wird dir sicherlich gerne das Exemplar besorgen. Hatte damit noch nie Probleme
 
Zurück