Hallo,
da kann ich ich111 nur zustimmen.
In vernünftigem Rahmen übertaktet, erreicht die 480 durchaus das Niveau der GTX 580@stock. Vor meiner 580 hatte ich eine Asus 480 und der Unterschied ist nicht sehr groß.
Du hast auf jeden Fall immer noch eine richtig gute Karte.
mad