Wo liegt die gtx 480 amp

Fips80

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Da ich Besitzer der oben genannten Karte bin würde es mich interessieren mit welcher aktuellen Karte ich die jetzt vergleichen kann?
Rein auf die Leistung bezogen meine ich.
 
Hallo,

da kann ich ich111 nur zustimmen.

In vernünftigem Rahmen übertaktet, erreicht die 480 durchaus das Niveau der GTX 580@stock. Vor meiner 580 hatte ich eine Asus 480 und der Unterschied ist nicht sehr groß.
Du hast auf jeden Fall immer noch eine richtig gute Karte.

mad
 
Zurück