Hallo zusammen,
Bin momentan auf Gaming-Monitorsuche und bin auf dem Asus VS238H gestoßen. Hat gute Bewertungen und preislich auch top. Nun hab ich aber noch eine etwas günstigere Variante davon gefunden, den Asus VS238N und fragt mich ernsthaft was der Unterschied sein soll. Okay die H-Variante hat einen HDMI Anschluss, aber macht das den Preisunterschied aus? DVI liefert ja schlussendlich das selbe Signal. Hat jemand die N-Variante und kann darüber etwas sagen?
Danke schonmal! Gruß
Disi
Bin momentan auf Gaming-Monitorsuche und bin auf dem Asus VS238H gestoßen. Hat gute Bewertungen und preislich auch top. Nun hab ich aber noch eine etwas günstigere Variante davon gefunden, den Asus VS238N und fragt mich ernsthaft was der Unterschied sein soll. Okay die H-Variante hat einen HDMI Anschluss, aber macht das den Preisunterschied aus? DVI liefert ja schlussendlich das selbe Signal. Hat jemand die N-Variante und kann darüber etwas sagen?
Danke schonmal! Gruß
Disi
Die VS-Serie hat bis auf ein paar Ausnahmen das gleiche Panel verbaut.