Wo liegt der Unterschied?

diside

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Bin momentan auf Gaming-Monitorsuche und bin auf dem Asus VS238H gestoßen. Hat gute Bewertungen und preislich auch top. Nun hab ich aber noch eine etwas günstigere Variante davon gefunden, den Asus VS238N und fragt mich ernsthaft was der Unterschied sein soll. Okay die H-Variante hat einen HDMI Anschluss, aber macht das den Preisunterschied aus? DVI liefert ja schlussendlich das selbe Signal. Hat jemand die N-Variante und kann darüber etwas sagen?

Danke schonmal! Gruß

Disi
 
War mal auf ASUS Seite und die Spezifikationen sind tatsächlich gleich, bis auf den HDMI Anschluss und den 3,5" Audioausgang beim VS238H.
 
Hey robbe,

Da war ich auch schon unterwegs, ebenso auf prad.de und da sinds auch genau die gleiche Spezifikationen... bis auf die 2 von dir genannten Unterschiede... Panel gleich, Farben, Kontrast.... wohl einfach die ohne-HDMI-Variante und der Audioausgang wohl um den HDMI-Sound raus zu bekommen...

Hat keiner zufällig den Asus VS238N ?
 
Zurück