Sunjy Software-Overclocker(in) 22. Dezember 2013 #1 Wo läd man heute am besten Musik ? Grüße Gibts außer Musikload noch ein Portal bei dem mann Legal und in guter Quali Musik laden kann? Am besten wäre ein Abo modell bei dem ich Monatlich zahle und laden kann was ich will. Freu mich über vorschläge.
Wo läd man heute am besten Musik ? Grüße Gibts außer Musikload noch ein Portal bei dem mann Legal und in guter Quali Musik laden kann? Am besten wäre ein Abo modell bei dem ich Monatlich zahle und laden kann was ich will. Freu mich über vorschläge.
K keinnick Lötkolbengott/-göttin 22. Dezember 2013 #2 AW: Wo läd man heute am besten Musik ? Spotify evtl.?
clown44 Software-Overclocker(in) 22. Dezember 2013 #3 AW: Wo läd man heute am besten Musik ? Sunjy schrieb: Grüße Gibts außer Musikload noch ein Portal bei dem mann Legal und in guter Quali Musik laden kann? Am besten wäre ein Abo modell bei dem ich Monatlich zahle und laden kann was ich will. Freu mich über vorschläge. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Empfehlung: NAPSTER
AW: Wo läd man heute am besten Musik ? Sunjy schrieb: Grüße Gibts außer Musikload noch ein Portal bei dem mann Legal und in guter Quali Musik laden kann? Am besten wäre ein Abo modell bei dem ich Monatlich zahle und laden kann was ich will. Freu mich über vorschläge. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Empfehlung: NAPSTER
TE TE Sunjy Software-Overclocker(in) 22. Dezember 2013 #4 AW: Wo läd man heute am besten Musik ? Hey ho Also Napster ließt sich alles ganz nice. Aber kann ich mir da die Musik auch Downloaden und bei einer Party auf meiner Anlage laufen lassen? oder Via PC?
AW: Wo läd man heute am besten Musik ? Hey ho Also Napster ließt sich alles ganz nice. Aber kann ich mir da die Musik auch Downloaden und bei einer Party auf meiner Anlage laufen lassen? oder Via PC?
clown44 Software-Overclocker(in) 22. Dezember 2013 #5 AW: Wo läd man heute am besten Musik ? Soweit ich weiß, gebraucht man einen PC dafür. Das hier ist aber auch möglich:Napster in deinem Wohnzimmer
AW: Wo läd man heute am besten Musik ? Soweit ich weiß, gebraucht man einen PC dafür. Das hier ist aber auch möglich:Napster in deinem Wohnzimmer