Wo kauft ihr Eure Spiele?

Ich kaufe meine Spiele meist bei Amazon. Hin und wieder auch mal bei Media Markt, ansonsten fällt mir jetzt kein weiterer Laden ein, wo ich mal ein Spiel in der letzten Zeit gekauft habe.

Kaufe jetzt seit fast 7 Jahren meine Spiele nur noch Online für Steam, GOG, Origin und Battle.net. Gekauft wird direkt oder (selten) bei G2A, MMOGA, Humble-Bundle etc.
Mir ist aber alles recht außer DISC und Ubisoft.

Kaufe zu 95% nur noch bei Steam.
Selbst wenn es teilweise günstigere Key Alternativen gibt, ich mag das einfache System, ich mag die Bibliothek und das alles beinander ist :)

Kaufe eigentlichg überall! Gestern erst Heroes of the Storm Starterpack bei Saturn, sonst aber Sammlereditionen bei amazon und Indiegames selbstredend zumeist bei Steam.

Meine Games kauf ich immer bei meinem Uncut Händler in der Stadt billige Preise nette Leute die auch ahnung haben was man da kauft !^^ der manchmal auch im I-net wie bei Amazon oder bei bpjm.at

Steam, GoG, Humble Bundle und Retail Spiele oder sachen die man bei steam nur Cut bekommt beim lokalen Spiele Dealer. uPlay und Origin kommen mir nicht mehr auf die Platte. Bei Keysellern hab ich noch nie gekauft.

Steam + MMOGA sind zur Zeit meine bevorzugten Verkäufer. :daumen:

Die Games für Große dann noch bei Gameware.at NICHT in D(umm)-Land.

Oder wenn möglich altdeutsch im Handel ne schöne Box-Version für´s Regal. :nicken:

Bei G2A kaufe ich nichts mehr, der Laden will extra MwSt. haben und der Shop / das Kundenkonto sind für den Poppes. :daumen2:
Man kann keine Käufe stornieren oder die Zahlung ändern, geschweige denn durchführen. :nene:

Die machen gerade ne PayPal Aktion und PayPal-Zahlung funktioniert bei mir nicht. :motz:
Habe den Newsletter jetzt abbestellt, sollen sich andere mit denen rumärgern, ich nicht. :P

Zurück