Wo kauft ihr euch GTA 5?

Pcler

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,

wollte fragen, wo ihr euch Gta 5 kaufen werdet, bzw. schon vorbestellt habt.Werde mir auf jeden Fall die uncut Version des Spiels holen (Von irgendeinem AT- Shop. Habt ihr n Vorschlag, bei welchem ich am besten bestellen sollte??). Ivh werde das Spiel auf meine Yt Kanal Let's playen. Es ist also wichtig, dass ich das Spiel SPÄTESTENS zum Release habe! :-)
Lg

AW: Wo kauft ihr euch GTA 5??

MMOGA. Shop meines Vertrauens :daumen:
Oder vlt. auch auf Steam, wenn es dort verfügbar seien wird.

MFG

Wenn ich es kaufen sollte dann im lokalen Handel

Wenn es dann mal für den PC released wird, dann iwo im Handel. Dem kleinen Spieleladen um die Ecke beim Umsatz helfen^^

Sorry hatte vergessen zu sagen, dass ich auf Xbox Spiele. Mir ist wichtiger, dass ich das Spiel schon vor release habe, als dass es nicht geschnitten is.Spontan würden mir Gamestop und Saturn/Mediamarkt einfallen. Aber ich gehe mal davon aus, dass Saturn/Mediamarkt das Spiel erst am Release verkaufen?

Sorry hatte vergessen zu sagen, dass ich auf Xbox Spiele. Mir ist wichtiger, dass ich das Spiel schon vor release habe, als dass es nicht geschnitten is.Spontan würden mir Gamestop und Saturn/Mediamarkt einfallen. Aber ich gehe mal davon aus, dass Saturn/Mediamarkt das Spiel erst am Release verkaufen?

Wieso ist das wichtig?

Konsole... :ugly:

3v66jb.jpg

Habs mir immoment bei Amazon.de vorbestellt, aber ändere es sobald ich eine günstigere Lösung bei guter Lieferzeit gefunden habe, aber das erst ein zwei Wochen vor Relase.

Bei Amazon werde ich mir GTA V nicht holen, da man da ja noch 5€ Versand draufgeknallt bekommt, wegen nix.
(Kaufe natürlich sonst immer gerne dort ein. :D)

Werde mir das Spiel als Boxed-Version irgendwo anders kaufen, vielleicht bei Saturn oder so.
Muss mich noch entscheiden ob ich es mir für PS3 oder für PC, sofern dies der Fall sein wird, was ich
stark vermute.

Ich würde es bei Steam vorbestellen (aber nur wenn so ein Müll wie Securom und Gfwl wie beim 4. teil wegfallen), oder bei MMOGA kaufen. Und wenn Securom, Gfwl und so wieder drinnen sind geh ich auch zum Piratebay , das haben die Hersteller davon wenn die Unspielbare spiele verkaufen wollen, dann lieber spielbar und kostenlos.

Zurück