Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist der unterschied zwischen D0 und dem normalen i7 920?
Ich habe vor mir einen i7 920 zuzulegen. Allerdings habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, dass ein D0 besser wäre als die anderen. Jetzt stellt sich mir die Frage worin sich ein D0 genau unterscheidet und woran ich einen erkenne.
Hast du Erfahrung mit dem Shop? Ich hab mir nach mehrmaligen rumärgern mit diversen Shops vorgenommen nur noch bei welchen zu bestellen die ich kenne und weiss, dass sie halbwegs zuverlässig sind.
Habe mir auch gerade dort bei PC Tweaker den i920 D0 bestellt, ist auch das erste mal, dass ich dort bestellt habe.
Die Bearbeitung ging aber schonmal extrem schnell, eine halbe Stunde nach der Bestellung war das Paket bereits versandt und ich hatte eine email mit dem Tracking Code bekommen und das ganz ohne Expresslieferung.
Wenn das Paket morgen ankommt, kann ich dir auch noch gleich den Batch mitteilen.