True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ Schnitzel
Nööp das habe und würde ich nicht behaupten
Aber schau doch mal was der TE wissen wollte .......und genau das habe ich versucht zu beantworten.
Da stand nichts von stellt mit ein Sys zusammen was möglichst viel Leistung hat sondern seine prioritäten lagen woanders.
Edit :Ok jetzt steht es da ...also auf gehts
Edit II
Leider steht in diesen Test nichts davon wie mies die CF treiber von ATI sind und wie schlecht CF skaliert
Wenn du schon multi GPU haben willst dann nimm zwei 470er oder 480er und gut ist .
Die Nvidia Treiber sind weitaus besser bei mehreren GPUs .
Und der So 1366 bietet sich für SLI natürlich besonders an
Nööp das habe und würde ich nicht behaupten

Aber schau doch mal was der TE wissen wollte .......und genau das habe ich versucht zu beantworten.
Da stand nichts von stellt mit ein Sys zusammen was möglichst viel Leistung hat sondern seine prioritäten lagen woanders.
Edit :Ok jetzt steht es da ...also auf gehts

Edit II
Die Radeon HD5970 ist wohl stärker als die GTX580. Zumindest in 70% aller Test, die ich bisher gesehen habe
Leider steht in diesen Test nichts davon wie mies die CF treiber von ATI sind und wie schlecht CF skaliert
Wenn du schon multi GPU haben willst dann nimm zwei 470er oder 480er und gut ist .
Die Nvidia Treiber sind weitaus besser bei mehreren GPUs .
Und der So 1366 bietet sich für SLI natürlich besonders an
Zuletzt bearbeitet:

Naja. Ich überleg mir das noch einmal, ob ich es selber mache oder mir machen lasse. Das mit der Garantie hat natürlich seinen Reiz. Andererseits baue ich mir den Rechner selber schon zusammen nur wie gesagt ohne Wasserkühlung und OC. Hmpf.