Titan2k4
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute,
ich möchte mir nun seit Langem mal wieder einen Gefallen tun.
Ich möchte ein extrem starkes High-End-Komplettsystem kaufen,
bin aber was die Hardware angeht leider nicht ansatzweise auf dem
neusten Stand. Es ist meiner Meinung nach eine Lebensaufgabe, da
immer dran zu bleiben. Nun zu meinen Fragen:
1. Wo sollte ich mir das komplettsystem bestellen?
Ich kenne bisher:
Gamer PC MANJAQ Ultimate - Highend Gamer PCs, Leiser Gaming PC, Wassergekhlter PC, Computer konfigurieren
und:
ONE Computer Shop
Allerdings kenne ich mich auch hier nicht gut aus. Ich möchte gerne den PC gerne finanzieren und wenn möglich mit 0% effektiven Jahreszinns.
Zudem ist mir wichtig, dass ich eine Garantie/Gewährleistung habe und die auf 3-5 Jahre ausweiten kann (durch mehrbezahlen z.B.
Außerdem wäre mir wichtig, dass die Komponenten, die enthalten sind nicht einfach irgendwelche Komponenten sind, sondern schon XFX, oder ASUS oder sowas.
Der Rechner sollte von Haus aus eine umfangreiche Wasserkühlung enthalten und schon gut übertaktet sein.
Der Rechner sollte enthalten:
-Intel® Core™ i7-970 6 x 3.20GHz @ 6 x 4,2GHz
-und die stärkste Single Grafkkarte (Radeon HD 5790)
(wobei ich mir nicht sicher bin, weil ich möchte die 3d Monitore mit 120 Herz laufen lassen. Ich weiß nicht, ob ich diese Radeon dazu nehmen kann)
-12 GB Arbeitsspeicher (aber wie wichtig sind die Traktfrequenzen, ob nun 1333 oder bis zu 2133)
Die restlichen Komponenten sollten eben dazu passen und das System nicht bremsen.
Ansonsten eben alles, was notwendig ist und davon auch nicht das schlechteste.
Wenn der Rechner bei ca 2000 Euro läge, wäre es ok. Mit Finanzierung.
ich möchte mir nun seit Langem mal wieder einen Gefallen tun.
Ich möchte ein extrem starkes High-End-Komplettsystem kaufen,
bin aber was die Hardware angeht leider nicht ansatzweise auf dem
neusten Stand. Es ist meiner Meinung nach eine Lebensaufgabe, da
immer dran zu bleiben. Nun zu meinen Fragen:
1. Wo sollte ich mir das komplettsystem bestellen?
Ich kenne bisher:
Gamer PC MANJAQ Ultimate - Highend Gamer PCs, Leiser Gaming PC, Wassergekhlter PC, Computer konfigurieren
und:
ONE Computer Shop
Allerdings kenne ich mich auch hier nicht gut aus. Ich möchte gerne den PC gerne finanzieren und wenn möglich mit 0% effektiven Jahreszinns.
Zudem ist mir wichtig, dass ich eine Garantie/Gewährleistung habe und die auf 3-5 Jahre ausweiten kann (durch mehrbezahlen z.B.

Außerdem wäre mir wichtig, dass die Komponenten, die enthalten sind nicht einfach irgendwelche Komponenten sind, sondern schon XFX, oder ASUS oder sowas.
Der Rechner sollte von Haus aus eine umfangreiche Wasserkühlung enthalten und schon gut übertaktet sein.
Der Rechner sollte enthalten:
-Intel® Core™ i7-970 6 x 3.20GHz @ 6 x 4,2GHz
-und die stärkste Single Grafkkarte (Radeon HD 5790)
(wobei ich mir nicht sicher bin, weil ich möchte die 3d Monitore mit 120 Herz laufen lassen. Ich weiß nicht, ob ich diese Radeon dazu nehmen kann)
-12 GB Arbeitsspeicher (aber wie wichtig sind die Traktfrequenzen, ob nun 1333 oder bis zu 2133)
Die restlichen Komponenten sollten eben dazu passen und das System nicht bremsen.
Ansonsten eben alles, was notwendig ist und davon auch nicht das schlechteste.
Wenn der Rechner bei ca 2000 Euro läge, wäre es ok. Mit Finanzierung.