LuckyBaiter
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute.
Es gibt ja bekanntlich den download von Steam, Rockstar Games oder von den 7 CD´s . Nun ist meine Frage wo ich denn das Spiel holen soll, weil die verschiedenen Versionen unterschiedlich viel kosten (RG: 35€ , Steam: 45€, CD´s auf amazon 50€), und wo genau der Unterschied der Anbieter ist. Genauso frage ich mich wie man bei den Unterschiedlichen Anbietern das Spiel modden kann
. Habe mich schon in google umgeguckt, aber da findet man garnichts.
Bin schon auf die Antworten gespannt und hoffe das man meine Fragenstellung verstehen kann
Ps: Die Preise sind von Keyshops abgegriffen
Es gibt ja bekanntlich den download von Steam, Rockstar Games oder von den 7 CD´s . Nun ist meine Frage wo ich denn das Spiel holen soll, weil die verschiedenen Versionen unterschiedlich viel kosten (RG: 35€ , Steam: 45€, CD´s auf amazon 50€), und wo genau der Unterschied der Anbieter ist. Genauso frage ich mich wie man bei den Unterschiedlichen Anbietern das Spiel modden kann
. Habe mich schon in google umgeguckt, aber da findet man garnichts. Bin schon auf die Antworten gespannt und hoffe das man meine Fragenstellung verstehen kann
Ps: Die Preise sind von Keyshops abgegriffen