Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hab die PEGI Version in amazon bestellt, und bezahlte per Bankeinzug, also nix mit KK. Find ich Blöd das wo anders bestellen muss, um dies und das zu haben. Ich möchte gern Das Specact Kit haben, aber weiss nicht mal obs in der Pegi Version dabei ist. Oh man noch nie war ein Kauf so kmpliziert
Wo steht den bitte, dass man bei Amazon.de mit KK bezahlt werden muss? Und, bei dieser Version soll nichts dabei sein, vielleicht noch nichtmal die Karten.
Ich habe geschrieben das man bei Amazon.co.uk mit KK zahlen muss, bei Amazon Deutschland natürlich nicht! Und bei der PEGI Version (in Deutschland bestellt) sind keine weitern "AddOns" dabei, so zumindest die Aussage eines Amazon Mitarbeiters...
Die Karten bekommt jeder wenn man die Limited Edition hat, dann gibt es noch das Waffen Paket das alle Vorbesteller bekommen aber nur bei der USK, die anderen bekommen es später. Über das Specact Kit weiss ich noch nix
Meinst du mit Waffen Paket das Warfare Pack? Das wird doch noch einiger Zeit allen BF3 Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt von daher ist das doch relativ egal