Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Bei Amazon gibt es ja die Pegi Version für 44€. Ich wollte jetzt mal wissen ob die auch auf Deutsch ist?

ja sicher ist die auf deutsch!

edit : mist, zu langsam.

ich hab ne frage :

wenn ich vorbestelle ziehen die das geld gleich ab oder erst beim release?

also hab die PEGI Version in amazon bestellt, und bezahlte per Bankeinzug, also nix mit KK. Find ich Blöd das wo anders bestellen muss, um dies und das zu haben. Ich möchte gern Das Specact Kit haben, aber weiss nicht mal obs in der Pegi Version dabei ist. Oh man noch nie war ein Kauf so kmpliziert:ugly:

Wo steht den bitte, dass man bei Amazon.de mit KK bezahlt werden muss? Und, bei dieser Version soll nichts dabei sein, vielleicht noch nichtmal die Karten.

Ich habe geschrieben das man bei Amazon.co.uk mit KK zahlen muss, bei Amazon Deutschland natürlich nicht! Und bei der PEGI Version (in Deutschland bestellt) sind keine weitern "AddOns" dabei, so zumindest die Aussage eines Amazon Mitarbeiters...

Die Karten bekommt jeder wenn man die Limited Edition hat, dann gibt es noch das Waffen Paket das alle Vorbesteller bekommen aber nur bei der USK, die anderen bekommen es später. Über das Specact Kit weiss ich noch nix

Bei Amazon 55.-EUR & wenn Ich mir noch Strike At Karkand für 5.-EUR hole,dann bin Ich auch auf 60.-EUR

Habe aber keine Waffen Features bekommen.

Wo gibt es das Spiel den noch günstiger :huh:

1,50euro versand nach österreich wie versand???

da sind auch die karten + das waffenpaket dabei oder?

ich weiß das fragte ich oft aber ich will sicher gehen!

ich glaub das manche es nicht verstehen, die Maps sind in jeder LE dabei:schief: Kauf dir die Pegi für 40€ in amazon und freu dich

Das waffen paket nur in der USK Version, wenn du über amazon kaufst. Allerdings kostet es 55€

Meinst du mit Waffen Paket das Warfare Pack? Das wird doch noch einiger Zeit allen BF3 Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt von daher ist das doch relativ egal:what:

Zurück