Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich war gestern bei Expert und da konnte man für 5€ diese Preoder Box kaufen, in der Dog Tag und dieses Kit sind.
Habe Sie mir aber noch nicht bestellt da ich BF 3 auch noch nicht vorbestellt habe, warte auf die Beta ab
Wie sieht das aus mit der PreOrderBox? Ist da nen code drin?? Weil wenn ja könnte ich mir für 5 Tacken doch einfach die PreOrderBox holen und den Code nacher mit meiner Steelbook LE verwenden .
Weil das Outfit und die Dogtags sind ja schon nen nettes Gimmick, aber Steelbook > Ingameitems deswegen noch bei GS vorbestellt.^^
Hat hier schon jemand Erfahrungen bezüglich Alternate und Spiele-VORBESTELLUNGEN gemacht? Kommt das Game auch rechtzeitig an oder muss ich Tagelang warten?
Also bei Alternate habe ich noch nie Spiele bestellt immer nur Hardware, aber ich meine gelesen zu haben das man für ein Spiel 4,50 € Verpackung und nochmal 5 € für den Spezialversand zahlen muss. Das is viel zu teuer
Jo, ich bleib auch bei Amazon, zwar der deutschen, aber egal. Solange ich das alte Maps DLC bekomme, ist mir das lachs.. ^^ Dazu noch das Warfarepack, soll mir recht sein..