Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Ich hab grade mal mit Amazon gesprochen, die PEGI Limited hat kein Zusatzcontent dabei... Nur die USK Limited... :daumen2:

Also ich war gestern bei Expert und da konnte man für 5€ diese Preoder Box kaufen, in der Dog Tag und dieses Kit sind.
Habe Sie mir aber noch nicht bestellt da ich BF 3 auch noch nicht vorbestellt habe, warte auf die Beta ab :D

Nein, für die Preorder Box.. Steht doch da. Quasi nochmal 5 EUR extra für den Dogtag Mist, aber mit ner eigenen Hülle.. :schief:

Wie sieht das aus mit der PreOrderBox? Ist da nen code drin?? Weil wenn ja könnte ich mir für 5 Tacken doch einfach die PreOrderBox holen und den Code nacher mit meiner Steelbook LE verwenden :D.

Weil das Outfit und die Dogtags sind ja schon nen nettes Gimmick, aber Steelbook > Ingameitems deswegen noch bei GS vorbestellt.^^

so hatte ich das dem Post vorhin entnommen, ja... Korrigiert mich, wenn ich mich irre..

Hat hier schon jemand Erfahrungen bezüglich Alternate und Spiele-VORBESTELLUNGEN gemacht? Kommt das Game auch rechtzeitig an oder muss ich Tagelang warten?

Mfg

Also bei Alternate habe ich noch nie Spiele bestellt immer nur Hardware, aber ich meine gelesen zu haben das man für ein Spiel 4,50 € Verpackung und nochmal 5 € für den Spezialversand zahlen muss. Das is viel zu teuer

Wenn dem so ist, dann isses n bisschen frech..

54,90 EUR für das Game + 9,95 EUR Postident Versand... Dreist.. ^^

Jo, ich bleib auch bei Amazon, zwar der deutschen, aber egal. Solange ich das alte Maps DLC bekomme, ist mir das lachs.. ^^ Dazu noch das Warfarepack, soll mir recht sein.. :P

Aber da bekomm ichs nicht auf Rechnung sondern muss mit KK zahlen. Und die hab ich aus eben solchen Gründen nicht.. ;)

Zurück