Wo bekomme ich die Adobe Programme günstig her?

Prozessorkühlkörper

Komplett-PC-Käufer(in)
Wo bekomme ich die Adobe Programme günstig her?

Hallo :)

Das ist mein erster Post hier im Forum, ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Bereich dafür ist :(

Wie schon gesagt frage ich mich wo ich Programme wie Photoshop und After Effects günstig herbekomme. Im normalen handel kostet die ja um die 1000 € :wow:

Da ich aber sehr viele Leute kenne die Photoshop benutzen und es allgemein ein sehr populäres Programm ist, kann ich nicht glauben das die wirklich alle 1000 € für die Software bezahlt haben?
Gibt es also so eine Art "light" Version ? oder eine 1 Jahres Testversion für z.B. 50 € ? Bin gerade ins Videoschnitt Geschäft eingestiegen und bräuchte vor allem After Effects günstig da ich noch Schüler bin :)

liebe Grüße

Prozessorkühlkörper

AW: Wo bekomme ich die Adobe Programme günstig her?

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) :daumen:

Wo werden denn da die Abstriche gemacht? Hat das ganze ein Ablaufdatum oder fehlen einfach ein paar Funktionen ? :huh:

okay danke nochmal :) ich glaube ich nehme das Komplett Paket da dort ja wirklich alles dabei ist um ein filmisches Meisterwerk zu schaffen :devil:
Wie beweise ich denen jetzt das ich Schüler bin ? :what:

okay danke nochmal :) ich glaube ich nehme das Komplett Paket da dort ja wirklich alles dabei ist um ein filmisches Meisterwerk zu schaffen :devil:
Wie beweise ich denen jetzt das ich Schüler bin ? :what:

Bezugsberechtigte Personen:
  • ordentlich eingeschriebene Studierende an weiterführenden Bildungseinrichtungen, die als öffentliche oder private Universitäten oder Hochschulen anerkannt sind und staatlich anerkannte Abschlüsse anbieten - für die ein Vollzeitstudium von mindestens zwei Jahren erforderlich ist.
  • Schüler, die an einer staatlich anerkannten öffentlichen oder privaten allgemein- oder berufsbildenden Schule ordentlich angemeldet sind
  • Dozenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen bzw. staatlichen oder staatlich anerkannten allgemein- oder berufsbildenden Schulen
  • Dürfen Teilzeit-Schüler/Studierende bzw. Teilzeit-Lehrkräfte/Dozenten Student and Teacher Editions erwerben? Ja. Voraussetzung ist aber, dass die oben beschriebenen Kriterien erfüllt werden.
Dürfen Schüler, Studenten, Dozenten, Mitarbeiter und Angestellte der Volkshochschulen (VHS), des BFI, der WIFI, der Migros Klubschulen eine Student and Teacher Editions erwerben? Nein. Die Schüler, Studenten, Dozenten, Mitarbeiter und Angestellte dieser Einrichtungen sind mit Erscheinen der Creative Suite 5 nicht mehr bezugsberechtigt.

Welche Art von Nachweis ist erforderlich? Schüler und Studierende: Schüler und Studierende müssen die Kopie eines gültigen Schüler-/Studienausweises mit Namen, Ausstellungsdatum und Lichtbild vorlegen. Falls kein Ausweis vorgelegt werden kann, der diese Kriterien erfüllt, wird auch ein gültiger Lichtbildausweis in Kombination mit einer Bescheinigung über den Schüler- bzw. Studierendenstatus akzeptiert:

• Offizieller und aktueller Schüler- bzw. Studienausweis ohne Lichtbild mit Name und Datum
  • Offizielle und aktuelle Bescheinigung der Bildungseinrichtung, die den Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers bzw. Studierenden aufweist
  • Offizielle und aktuelle Rechnung über entrichtete Schul- oder Studiengebühren, die den Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers bzw. Studierenden aufweist
  • Offizielles und aktuelles Zeugnis, das den Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers bzw. Studierenden aufweist
  • Sonstiger offizieller, datierter Nachweis über den Status als Schüler bzw. Studierender
Schüler bzw. Studierende unter 18 Jahren und ohne gültigen Lichtbildausweis können ein offizielles Schreiben ihrer Bildungseinrichtung vorlegen, das ihren Namen und ihren aktuellen Schüler- bzw. Studierendenstatus belegt.
Adobe EDU Portal | FAQ Student Teacher Edition

MfG
fac3l3ss

Hey und Hallo,

Also ich hab bis jetzt immer super erfahrungen mit der Seite Softwarehandel360 gemacht.
Da geht das echt super schnell, kaum haste bezahlt und bestellt kriegste schon die bestätigung und kurz dannach deinen Artikel.
Der Support ist auf Deutsch und ich finds einfach super...:D

hier dazu noch ein Link direkt zur Seite:
Softwarehandel360 - Dein Softwarepartner Nr. 1

Zurück