Wo andere Version von Cod5 downloaden?

Freiwild23

Schraubenverwechsler(in)
So leute ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir Cod 5 gekauft und immer wenn ich jez in den multiplayer gehe und auf einen server klicke komm die nachricht: Server benutzt eine andere Version nähmlich Cod_WaW MP. So ne frage wo kann man sich das downloaden(Patch habe ich schon) Bitte helft mir.

So leute ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir Cod 5 gekauft und immer wenn ich jez in den multiplayer gehe und auf einen server klicke komm die nachricht: Server benutzt eine andere Version nähmlich Cod_WaW MP. So ne frage wo kann man sich das downloaden(Patch habe ich schon) Bitte helft mir.

Solang du nichts mit an den Spieldateien verändert hast sollte es funktionierenw enn du auf 1.1 gepatcht hast. Die eurpoäischen versionen sind alle zueinander kompatibel. Ich glaub nur die Amiversion wurde ausgeschlossen

neue frage zu "server hat eine andere version: COD_WaW MP"

Hi hi, ich habe große problema!! ich hab mir den neuen patch 1.2 herruntergeladen ich bekomme jetzt dauernd wenn ich auf einen server gehen möchte diese meldung: "Server hat eine andere Version: COD_WaW MP".
also ich habe den patch meines erachtens nach ganz normal installiert...
ich habe ganz google durchsucht nach foren die was hierrüber schreiben ....
NIX garNIX nur das problem zu patch 1.1...aber da gab es leider nicht hilfreiche antworten.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Zurück