• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wo am besten bestellen ?

Aaren

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
Ich möchte einfach nur wissen wo ich am besten meine Teile bestellen soll.

Bei hoh.de ? Hardwareversand.de ?

Wäre ganz nett, wenn mir Jemand helfen könnte. Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt, jedoch habe ich die richtige Antwort nicht so ganz gefunden.

Nein, zusammengebaut wird selber ;)

Ich würde mich nur gerne für einen Onlineshop entscheiden, wegen der Versandkosten. Ich will diese nicht 3 Mal bezahlen.

Gibt es denn noch andere Gute ?

Habe vor einigen Tagen mein neues System bei Hoh.de bestellt und muss sagen schnelle Lieferung, Top Verpackt und die Preise sind auch gut bis sehr gut.
Nur meinen neuen TFT Asus 24Zoll in Full HD bei Amazon bestellt und nach 2Tagen bekommen.

Preise sollten schon verglichen werden den nicht alles ist billiger als in einem
großen Auktionshaus das vermutlich jeder kennt.

Ich kann mich auch anschließen. Habe bei Hoh nun schon einiges an Geld gelassen und bisher zufrieden. Ich habe gerade einen Raklamierungsfall am laufen, mal gucken wie diese damit umgehen. Aber ansonsten gutes System, aktuell mit Lagernd oder eben nciht, Preise ok und schnelle Lieferung, wenn alles lagernd ist.

Kannst ja berichten wie der Reklamierungsfall ausgegangen ist ;)

Danke für die schnellen Antworten :)

Also ich kann alternate nur empfehlen, die liefern meistens einen tag nach bestellung und auch garantie umtausch geht schnell von statten. für kühler und gehäuse würde ich bei caseking vorbeischauen. aber IMMER preise vergleichen, bei manchen shops sind sie nicht aktuell oder einfach überteuert

@ TheRammbock: Ich werde mal vorbeischauen ;)

Bei Hoh.de war ich jetzt mal, allerdings finde ich dort mehrere Komponenten nicht, die ich gerne verbauen würde.

Zurück