Wo AGB befestigen im Midgard?

Da_Frank

Software-Overclocker(in)
Hallooo

Ich habe mir ein Xigmatek Midgard und einen Magicool Plexiac 150 gekauft, wie ihr auch in meiner Signatur sehen könnt. Das Packet sollte gegen Samstag hier eintreffen aber jetzt frage ich mich, wo denn der AGB hin soll.
Das Case ist wie schon gesagt das hier:

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard Midi Tower - Black

Und der AGB der hier:

Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » MagiCool » MagiCool AGB 150

Ich dachte zuerst, das ich ihn hinters Case packe, dort wo der 120mm Lüfter sitzt, allerdings blockiert er so ja den Luftstrom.

Habt ihr eine bessere Idee wo ich den AGB hinpacken kann?

grüße
 
Da wo Platz ist... wuuuahhhh :lol:
Scherz, aber sieht echt sehr eng aus mit dein Tower. Wenns möglich ist neben das Mainboard (glaube aber nicht, weil es dann die Laufwerke im Weg ist). Am besten extern, aber wenn du Angst um dein Luftstrom hast, dann extern an der rechte Wand.
 
an die linke wand neben den 120mm latz, das geht, hab ich auch... (siehe tagebuch in der sig)
 
Wenn du n bissl Abstand lässt, kannst du ihn auch hinter den Lüfter packen - das Ding ist schließlich nicht sehr dick und zudem Rund.
Alternativ würde ich ihn an einem Winkel von der Decke hängen lassen, oberhalb der Grafikkarte, vor dem Mainboard ist ja genug Platz, wenn man keinen ausladenden CPU-Kühler mehr braucht.
Letzte Möglichkeit ist vor dem Netzteil, unter der Grafikkarte (wenn die hoch genug liegt und es bei einer bleibt) - dann wirds aber schwer, die Pumpe noch weit genug unten zu montieren.
 
Optisch solls auch was hermachen, weswegen die Möglichkeit von exa wegfällt, da ins linke seitenteil ein window reinkommt. hinter den lüfter wie ruyven bestätigt hat, ist so ziehmlich die einzige möglichkeit, da von der decke hängen lassen auch wegfällt, da ist der radiator. und neben dem netzteil die pumpe..

Da mein Midgard gerade bei mir geladed ist und ich jetzt eine Lösung brauche, denke ich, dass der AGB hinter den Heck Lüfter kommt, wer noch was besseres weiß, bitte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück