Wni XP wo kaufen

BikeRider

Volt-Modder(in)
Hallo Vor ca. einen Jahr habe ich meinen alten Rechner samt Windows verschenkt.
Nun habe ich mir doch noch einen alten rechner fertig gemacht, brauche aber noch ein Betriebssystem.
Ich möchte dort Win XP 32 bit drauf machen.
Wo kann man Win XP (mit gültiger Lizenz) noch kaufen.
Ich habe zwar bei Amazon etwas gefunden, dort gibt es aber unzählige Bewertungen wo berichtet wird, dass M$ diese Versionen als Raubkopien ansieht.
Win7 kommt für mich nicht in Frage, da der rechner schlichtweg zu alt ist und für ältere Spiele da sein soll, die mit Win7 nicht laufen.

auch wenn einzel lizenzen nach deutschem recht verkauft werden dürfen (ausser sie stammen aus sammellizenzen für x computer in einem betrieb z.b. dann musst du alle x lizenzen übernehmen damit es legal ist) findet ms das plöd weil sie nix mehr verdienen können und empfindet das als raubkopie ...
auf die schnelle fällt mir da aber auch nur gebraucht über ebay ein, was aber in ms ihren augen genauso pöse ist wie eine einzellizenz bei amazon zu kaufen ....

Hi

Danke euch.
Ich werds mal versuchen und per Telefon versuchen zu aktivieren.
Hoffe ich habe da keinen " Du hast ne Raubkopie-Ärger" und es funzt sofort.

Hoffe ich habe da keinen " Du hast ne Raubkopie-Ärger" und es funzt sofort.
...haste auf keinen Fall. Denn am Telefon, ich mach es mit dem Handy, gibst du nur deinen vorgenerierte Zahlenfolge von A bis G ein und gleich darauf erhälst du vom MS-Tonband eine neue Zahlenfolge.
Mitschreiben ist am besten und eh ich vergesse MS hat eine neue Hotline....06922225494

Zurück