WLP welche und wo günstig kaufen

ruf!o

Freizeitschrauber(in)
WLP welche und wo günstig kaufen

Hi, bräuchte mal neue WLP. Habe nen C2Q und nen Groß Clockner.

Was mich wurmt sind die hohen versandkosten bei den ganzen Online-Shops. Vielleicht kennt einer nen Shop wo man so kleine gegenstände wie ne tube WLP für < 2€ Versand bestellen kann.

Jetzt noch zur nächsten Frage, welche WLP soll ich kaufen?

Aktuell verwende ich die Arctic Silver 5 und finde die eigentlich ok. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Mfg

ruf!o

AW: WLP welche und wo günstig kaufen

Ich denke das es sehr schwer seien wird, so einen versender zu finden. Die beste paste ist derzeit die von Prolimatech. Bei Caseking sind die kosten für Versand 4€ das ist der Billigste Versender denn ich im Preisvergleich gefunden habe.

Naja ich werd mich mal bei den lokalen Händlern umsehen, aber was die nicht an versandkosten nehmen schlagen die einfach so auf den Preis drauf :)

Nachdem ich jetzt nen test bei Toms Hardware gelesen habe wirds wohl entweder die empfohlene Prolimatech oder die MX-2

bin selber mit der MX-2 sehr zufrieden, sowohl auf der CPU als auch der GPU.:daumen:

ich hab hier noch ne eingeschweißste rumliegen.da steht nur Heat Sink Silicone Compound Sil M RE Taiwan drauf.wenn du willst,kann ich die dir für 1€ im brief zusenden.

ich könnte an der stelle noch arctic cooling mx2 empfehlen. die is besser zu verarbeiten als die arctic silver 5. hatte ich schonmal, die is sehr zäh

noch als kleiner Hinweis-> bei Mindfactory musst du zwischen 0 und 6 Uhr keine Versandkosten zahlen und billig is au =) hab dort meine PC-Teile gekauft -> einfach Hammer
Mfg stefflbeffl

Zurück