Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... das kann man nicht einfach so sagen, weil da nichts seht, woran man erkennen könnte, welches Stepping der hat.
Man bräuchte z.B. die sogenannte "S-Spec", das ist ein Zahlen-Buchstaben-Code, an dem man erkennt, welches Stepping die CPU hat.
Ich glaube beim Stepping C1 ist dieser "S-Spec"-Code SLAWQ und beim E0 ist der "S-Spec"-Code SLB8V.
Wenn du deine CPU im Laden kaufst, dann stehen diese Nummern auch auf der Verpackung drauf.
Also du müsstest mal im Shop anfragen, was für ein Stepping sie verkaufen, aber die meisten verkaufen noch beides gemischt und machen nicht extra getrennte Ware...
Wenn Du dir beim Kauf sicher sein willst, dass es das E0 Stepping ist, musst Du bei geizhals einfach Q9550 eingeben, da wird zwischen E0 und C1 unterschieden.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Online-Shops nicht gerade sehr auskunftsfreudig sind.