WLAN Verbindung nicht mehr möglich

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
WLAN Verbindung nicht mehr möglich

bilder

Anhänge

• IMAG0306.jpg
    IMAG0306.jpg
    2 MB · Aufrufe: 147
  • IMAG0305.jpg
    IMAG0305.jpg
    706,7 KB · Aufrufe: 163
  • IMAG0304.jpg
    IMAG0304.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 162
  • IMAG0303.jpg
    IMAG0303.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 153
  • IMAG0302.jpg
    IMAG0302.jpg
    764,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMAG0301.jpg
    IMAG0301.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 149
  • IMAG0300.jpg
    IMAG0300.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 146
AW: WLAN Verbindung nicht mehr möglich

Hallo Community,

vor 3 Monaten habe ich mich mit meinem Windows 8 laptop ins WLAN eingeloggt, alles ohne Probleme. jetzt komme ich wieder und will mich wieder ins wg WLAN einloggen und ich komme nicht mehr rein. mit meinem handy geht es ohne Probleme.

daher die Idee das WLAN zurûckzusetzrn und alle WLAN Daten zu löschen. geht das bein Windows 8 irgendwie? wenn Ja, wie?

oder kann ich das WLAN des handy nutzen? geht mit dem mobilen Internet Ja auch.

ich komme für 5 Sekunden rein, habe Aber keinen internrtzugriff. danach fliege ich wieder ras. das geht so lange bis der pc ganz aufgibt.

Auf dem dritten Bild was Du gepostet hast (IMAG0304.jpg) kannst Du mal auf "Adaptereinstellungen ändern" klicken. Da siehst Du alle eingerichteten Netzwerkverbindungen und kannst die WLAN Verbindung löschen und dann wieder neu einrichten.

hab das Passwort gelöscht. jetzt kann ich mich garnicht mehr anmelden.

es kommt nur noch :"keine Verbindung mit dem.Netzwerk möglich.

Ja aber da wird mir Ja keine Verbindung angezeigt. komm Ja garner rein.

Da werden Dir alle angezeigt, mit denen Du Dich schon mal verbunden hast. Also auch die nicht verbundenen. Wenn Du da gar nichts siehst, ist Dein W-LAN Adapter vermutlich nicht aktiviert. Gehe mal in die Systemsteuerung auf "Geräte-Manager" und schaue dort unter dem Punkt "Netzwerkadapter" nach, ob Dein WLAN Adapter/Karte dort angezeigt wird, aktiviert ist und funktioniert oder ob da ein Ausrufezeichen oder sonst was zu sehen ist.

Edit: Gerade mal getestet, wenn ich meine WLAN Karte in der Systemsteuerung deaktiviere habe ich im Netzwerk- und Freigabecenter den Punkte "Drahtlosnetzwerke verwalten" auch nicht mehr.

Welche Hardware benutzt Du für WLAN in Deiner Win8 Rechner? Eingebaute Karte, Stick ...?

Zuletzt bearbeitet:

[YT][/YT]unter Windows 8 habe ich unter adaptwreinstellungen ändern Ethernet und Wi-Fi.

Ethernet: netzwerkkabel wurde entfernt.

Wi-Fi: nicht verbunden

ins Inez komme ich. hab ich gerade kurz mit nem õffentlichen Netzwerk verbinden. Hatte 30mb frei. netzwerkkarte ist eingebaut, aktiviert und funktioniert.

Dann muss ich leider passen, sorry. Vielleicht hat ja ein anderes Forenmitglied noch eine Idee?

So ich surfe jetzt ersmal, indem ich mien handy an den pc anschließe. ;)

Zurück