WLAN stick, WLAN Repeater oder WLAN Karte?

Nikii

Schraubenverwechsler(in)
Ich muss man PC in zukunft über WiFi betreiben und weiß noch nicht genau was ich mir dafür zulegen soll.
Derzeit habe ich mein Handy per USB am PC und mache Darüber ein USB hotspot. Das signal kommt von unserem wlan.

Soll ich mir einen Stink normalen WLAN Stick für den pc zulegen oder doch lieber eine WLAN karte?

Ein Wlan repeater hat ja auch ein LAN port über den ich dann den pc betreiben könnte. wäre das eine alternative?

Mir geht es vorallem um eine Gute Latenz da ich Online FPS wie CoD und Battlefield spiele.... leider habe ich GARKEINE möglichkeit über lan das zu regeln.

Wenn ihr eine idee habt sollte das am besten auf 2,4 und 5Ghz laufen da ich auch versuche den Nvidia gamestream zu nutzen und das geht nur richtig mit 5Ghz ( hab aber kein Wlan AC )

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen :D

Mir geht es vorallem um eine Gute Latenz da ich Online FPS wie CoD und Battlefield spiele....

deine Aussagen werden sich nicht vereinbaren können mit einem Budget von 30€. Das ist dann eher eine Notlösung.
wer billig kauft der kauft zweimal, du ärgerst dich am ende nur weil du nicht ein paar mark mehr ausgegeben hast
mfg

Also, bevor ich mehr als 35€ ausgeb sollte erstmal ein neuer router her.... Wird mut telekom anschluss leider schwer.

Hab von Fritz noch was intressantes gefunden: Fritz!Wlan AC430
Das ist ein dualband Wlan stick den man unter 30€ bekommt. Meint ihr das taugt was?

Zurück