WLAN Repeater

T

Tim1974

Guest
Hallo,

ich suche (nicht für mich) einen wirklich guten WLAN-Repeater, kann mir da jemand einen empfehlen (den man auch bei den großen Elektronikmärkten bekommt)?

Gruß
Tim

Wie ist denn der preis ausschlaggebend?
Das hier sind alle " gute Router" man muss nur deren Einsatzzweck beachten.

Linksys 2,4+5ghz Wlan
Linksys RE6500-EJ Dual Band AC1200 Gigabit Wireless: Amazon.de: Computer & Zubehör

Tp Link, die etwas günstigere variante
TP-LINK N300 TL-WA830RE V2 300MBit WLAN-n Repeater / Access Point

Fritz Box Repeater ebenfalls 2,4 und 5ghz Wlan
AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu: Amazon.de: Computer & Zubehör

Man muss halt immer wissen wo man die Repeater einsetzen will.

Sport frei!

ich schliesse mich der suche mal an, ich benötige ein bis zwri wlan repeater, um für wartungszwecke ein weitläufiges wlan aufzubauen, womit ich mich dann mit meinem tablet drauf connecten kann. mfg

besser wäre es wenn man dazu schreibt was man abdecken möchte. ( komplettes Haus) Haus und Hof oder auch noch der Garten mit ?

Ok, ich habe keine Ahnung von den Dingern, habe und nutze ja selbst auch kein WLAN, das soll ein Geschenk werden.
Abgedeckt werden soll ein kleines Haus, im wesentlichen 2 Ebenen und Garten.

Ich weiß auch nicht was ein guter Repeater kostet, das Limit läge bei etwa 150 Euro, ich denke aber das die viel günstiger sind, oder?
Es soll nichts billiges oder einfaches, sondern schon etwas hochwertigeres sein, aber eben auch nichts überteuertes.

Zurück