Moin Leute,
ich habe einen Y50-70 und der ist eigentlich SPITZE, aber leider nur eigentlich....
Das Wlan ist sehr langsam.
Es ist so langsam das sich kaum eine Inet Seite aufbaut.
Mein Macbook steht genau neben dem Y50 und beide verwendet das gleiche Internet, der Apfel macht keine Probleme...
Wlan Karte:
realtek rtl8723be wireless lan 802.11n pci-e nic
Ich habe bereits gesucht und einiges ausprobiert, aber erfolgreich war ich noch nicht !
Lan Kabel angeschlossen -> alles bestens.
Treiber deinstalliert und den neuesten installiert -> bringt nichts.
Neustart ->bringt auch nichts.
realtek rtl8723be Energiespar Optionen ausgeschaltet ->bringt auch nichts
So wie ich es beurteilen kann ist es ein häufiges Problem, aber fündig wurde ich bis jetzt noch nicht.
Glaubt ihr es ist ein hardware Fehler und ich sollte ihn zurückschicken oder ist es einstellungssache ?
schöne grüße
ich habe einen Y50-70 und der ist eigentlich SPITZE, aber leider nur eigentlich....
Das Wlan ist sehr langsam.
Es ist so langsam das sich kaum eine Inet Seite aufbaut.
Mein Macbook steht genau neben dem Y50 und beide verwendet das gleiche Internet, der Apfel macht keine Probleme...
Wlan Karte:
realtek rtl8723be wireless lan 802.11n pci-e nic
Ich habe bereits gesucht und einiges ausprobiert, aber erfolgreich war ich noch nicht !
Lan Kabel angeschlossen -> alles bestens.
Treiber deinstalliert und den neuesten installiert -> bringt nichts.
Neustart ->bringt auch nichts.
realtek rtl8723be Energiespar Optionen ausgeschaltet ->bringt auch nichts
So wie ich es beurteilen kann ist es ein häufiges Problem, aber fündig wurde ich bis jetzt noch nicht.
Glaubt ihr es ist ein hardware Fehler und ich sollte ihn zurückschicken oder ist es einstellungssache ?
schöne grüße
Ich habe doch keine 1000 Euro für eine Schüssel ausgegeben wo das heuzutage grundlegenste nicht funktioniert ???
(hab ihn erst eine Woche)