Wlan- Es werden nur Hotspots angezeigt

Lui21

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich habe ein großes Problem. Ich habe hier einen Laptop, von dem ich ein Dokument per E-Mail dringend verschicken muss. Das blöde ist nur, dass irgendjemand sein Handy mit dem Laptop verbunden hat und man nun nur die Mobilen Hotspots auswählen kann und nicht die normalen Netzwerke. Neue Mobile Netzwerke gehen auch nicht... Die Datei auf nen anderen PC ziehen geht auch nicht, da ich keine Administrator Rechte habe...:daumen2::daumen2::daumen2:
Könnt ihr mir hier helfen?
Lg

Handy mit PC verbunden?

Kanns sein dass dein Laptop als hotspot fungiert? Dann kann er via wlan nur als accesspoint dienen und sich nicht "normal" verbinden.

Ich kenn die schritte nicht auswendeig, aber suchmal nach "Windows 7 oder 8 hotspot erstellen und mach dann alles rückgängig.
Is glaubich iwo in den Systemsteuernun/netzwewrk/adaptereinstellungen ändern/rechtsklick-->eigenschaften.

Ansonsten weiss ich jezt auchnix.

MFG

Mit ner Lan Verbindung ging's, danke. Deinen tipp konnte ich leider nicht berücksichtigen, da ich Admin rechte brauch um Adaptereinstellungen zu ändern

Warum dann nicht mal direkt an den Admin wenden? Der weiß wenigstens was du da hast und wie es konfiguriert ist .... dafür bekommt der sein geld xD

Zurück