repe
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich habe dieses Gerät hier: Samsung UE40H5273 Preisvergleich | Geizhals Österreich
Nun möchte ich mal Netflix und Co ausprobieren un dafür brauch ich einen Dongle. Das Kabel müsst ich durchs ganze Haus legen, was mit einem Kleinkind etwas problematisch ist
.
Ich könnte über das Menü auf jeden Fall drahtlos verbinden, jedoch will der TV einen Samsung Dongle haben. Abgesehen dass er - zumindest in AT - schwer zu bekommen ist, ist er relativ teuer (~50 Flocken). Kann ich da auch einen Noname-Dongle verwenden? Sind diese TV Dongle technisch irgendwas anderes als ein 08/15 Dongle um 10 Euro?
Danke!
Ich habe dieses Gerät hier: Samsung UE40H5273 Preisvergleich | Geizhals Österreich
Nun möchte ich mal Netflix und Co ausprobieren un dafür brauch ich einen Dongle. Das Kabel müsst ich durchs ganze Haus legen, was mit einem Kleinkind etwas problematisch ist
.Ich könnte über das Menü auf jeden Fall drahtlos verbinden, jedoch will der TV einen Samsung Dongle haben. Abgesehen dass er - zumindest in AT - schwer zu bekommen ist, ist er relativ teuer (~50 Flocken). Kann ich da auch einen Noname-Dongle verwenden? Sind diese TV Dongle technisch irgendwas anderes als ein 08/15 Dongle um 10 Euro?
Danke!