wlan bei gigabyte p35-ds3 ?

Schkaff

Freizeitschrauber(in)
hey leute, hab hier eine gigabyte ep35-ds3 und wollte mal fragen, ob man dort den "wlan-schalter" irgendwie unter windows aktivieren müsste, um ins inet zugehen. unter produktdetails steht, dass wlan integriert ist. Bisjetzt bin ich mit nem zyxel adapter drin, aber der muss jetz wo anders eingesetzt werden. ohne adapter hab ich aber keine verbindung zu meinem router.
irgendwas mit lan hab ich unter bios auf enabled gesetzt, falls das von bedeutung ist. Betriebssystem ist leider noch xp, aber wer auch beim zweiten leidigen thema weiter weiß, kann sein glück ja hier ---> http://extreme.pcgameshardware.de/w...llgemein/146874-mission-im-possible-win7.html versuchen ^^

gruß
hoffe ihr wisst weiter.

Also mein P35-DS3 hat kein WLAN , dies haben meistens nur High-end-Boards. D.h. du musst nichts ändern im BIOS , ein WLAN-Stick sollte problemlos funktionieren.

joa der usb stick funzt auch ;) der muss aber leider demnächst weg, deswegen hab ich gedacht man könnte iwie unter "verbinden mit" den router auswählen und dann den wlan-key eingeben. hab aber gerade gelesen, dass das ds3 doch kein integriertes wlan hat. aber jetzt noch schnnell mal ne etwas off-topic frage: konntest du win7 ohne faxen insallieren mit dem genannten board?

Zurück