AW: Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?
-Intel I7 980X puhhhh...... denke MAX
350-380€ (Musst im auge behalten das viele Optional denken, und man für den Preis fast einen Kompletten Sandy bekommt)
-Rampage 3 Extreme NP 317€ denke so
120-150€
-6*4 GB Vegance rams 1600 Mhz würd ich in 3x 2*4GB Packs als dual CH-Kit VK dann bekommste ca
3x15-23 € (45-60€) oder zusammen 40-60€
-HD 6950 2 GB (wenns die Asus ist) würde ich den normalen Kühler zurückbauen und dann VK. So können nur leute mit WaKü bieten. wirste ca via Auktion knapp
190-210€ bekommen. Mit Wakü läufst du gefahr das es weniger wird. Obwohl da du sie ja schonmal umgebaut hattest könnte der preis um ca 20-30 € fallen
-Revodrive X2 480GB !!!! Will sich deine Frau scheiden lassen ???

mhh gibt 6 Verschiedene. NP liegt zwischen 1.200€ und 1.900€. Die Frage ist obs genug Fraks gibt und seine Ehe aufs spiel setzen und auf den Familienurlaub verzichtet um an so eine SSD zu kommen.... Der schuss kann nach hinten los gehen. Man sagt immer wertverlust von 30% was bei 1.9 schon ganz heftig ist. Ich will zu diesem Schätzle keine Angabe machen.
Ich glaub die würd ich behalten da der Wertverlusst VIEL ZU HOCH sein wird
MO-RA 2 PRO
Aquastream ultra
CPU und GPU unter wasser
Aquaero 4.0
Chieftec 650W NT
Sorry kenne niemanden der WaKü hat oder sich dafür interessiert. Von soan kenn ich mich nicht mit den Preisen und Wertverlusten aus.
NT wirste vll noch für
30-40€ los. Chieftec ist nicht so gefragt bei NT
Zurück zur CPU & MoBo 1366 ist out und nicht mehr gefragt. Denke das sind leutz wo mal hier und da was kaputt gegangen ist was nachkaufen.
Würd dir gerne ein Vergleich geben das 1 von 1000 unserer Kunden was für 1366 kauft.... aber selbst das kann ich nicht wenn du verstehst was ich meine.
Eig ist das Ganze Sys viel zu schade zum VK