• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?

PornoStyle

Freizeitschrauber(in)
Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?

Intel I7 980X
HD 6950 2 GB
Revodrive X2 480GB !!!!
Rampage 3 Extreme
6*4 GB Vegance rams 1600 Mhz

Gehäuse Zalman GS1000

MO-RA 2 PRO
Aquastream ultra
CPU und GPU unter wasser
Aquaero 4.0
Chieftec 650W NT
 
AW: Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?

-Willst du die Kiste auf 1 Schlag verkaufen oder willst du die Teile einzelnd VK
-Haben die Sachen noch Restgarantien , OVP , Raucherhaushalt , Tierhaushalt
-Privatverkauf oder Auktion
 
AW: Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?

ist mir egal wie von mir aus auch einzelteile

Bis auf CPU hab ich von nichts mehr eine OVP kein Raucherhaushalt und kein Tierhaushalt
 
AW: Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?

-Intel I7 980X puhhhh...... denke MAX 350-380€ (Musst im auge behalten das viele Optional denken, und man für den Preis fast einen Kompletten Sandy bekommt)

-Rampage 3 Extreme NP 317€ denke so 120-150€

-6*4 GB Vegance rams 1600 Mhz würd ich in 3x 2*4GB Packs als dual CH-Kit VK dann bekommste ca 3x15-23 € (45-60€) oder zusammen 40-60€

-HD 6950 2 GB (wenns die Asus ist) würde ich den normalen Kühler zurückbauen und dann VK. So können nur leute mit WaKü bieten. wirste ca via Auktion knapp 190-210€ bekommen. Mit Wakü läufst du gefahr das es weniger wird. Obwohl da du sie ja schonmal umgebaut hattest könnte der preis um ca 20-30 € fallen

-Revodrive X2 480GB !!!! Will sich deine Frau scheiden lassen ??? :) mhh gibt 6 Verschiedene. NP liegt zwischen 1.200€ und 1.900€. Die Frage ist obs genug Fraks gibt und seine Ehe aufs spiel setzen und auf den Familienurlaub verzichtet um an so eine SSD zu kommen.... Der schuss kann nach hinten los gehen. Man sagt immer wertverlust von 30% was bei 1.9 schon ganz heftig ist. Ich will zu diesem Schätzle keine Angabe machen. Ich glaub die würd ich behalten da der Wertverlusst VIEL ZU HOCH sein wird

MO-RA 2 PRO
Aquastream ultra
CPU und GPU unter wasser
Aquaero 4.0
Chieftec 650W NT
Sorry kenne niemanden der WaKü hat oder sich dafür interessiert. Von soan kenn ich mich nicht mit den Preisen und Wertverlusten aus.
NT wirste vll noch für 30-40€ los. Chieftec ist nicht so gefragt bei NT

Zurück zur CPU & MoBo 1366 ist out und nicht mehr gefragt. Denke das sind leutz wo mal hier und da was kaputt gegangen ist was nachkaufen.
Würd dir gerne ein Vergleich geben das 1 von 1000 unserer Kunden was für 1366 kauft.... aber selbst das kann ich nicht wenn du verstehst was ich meine.

Eig ist das Ganze Sys viel zu schade zum VK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?

-HD 6950 2 GB (wenns die Asus ist) würde ich den normalen Kühler zurückbauen und dann VK. So können nur leute mit WaKü bieten. wirste ca via Auktion knapp 190-210€ bekommen. Mit Wakü läufst du gefahr das es weniger wird. Obwohl da du sie ja schonmal umgebaut hattest könnte der preis um ca 20-30 € fallen
Wenn es diese Asus ist:ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ80-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Neu kriegt man die Hd 6950 von anderen Herstellern allerdings günstiger. Und wenn eine Referenz ist denke ich mal das du so um die 160 Euro noch dafür bekommst.
 
AW: Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?

Für den Intel I7 980X sind bei ebay bestimmt noch 450 - 550€ drin.
Für die HD 6950 2 GB sind bei ebay so 160 - 190€ drin
Für die Revodrive X2 480GB so 250 - 280€
Für das Rampage 3 Extreme so 180 - 230€
Für die 6*4 GB Vegance rams 1600 Mhz so 50 - 85€
 
AW: Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?

Denke ehr das das Revodrive ohne Verpackung und Garantie noch ca 700€ wert ist.
 
AW: Wiviel denkt ihr bekoimm ich noch für meinen rechenr?

Revodrive Hat noch bis im November garantie und ist die OVP vorhanden merk ich gerade
Es ist eine Sapphire 6950er keine Asus DC


@dgcs Hab keine Frau :D bin erst 16 da muss man das leben erst geniesen :D Im endefekt hast du doch recht. Hab noch ein Fractal desinge Define Xl im keller und bekomme bald N seasonic 850W NT dan kommt das alles dort hin hab ich mehr platz und behalte einfach das sys meine wen ich n schnäppchen mache kauf ich noch ne 2te 6950 mit wakü wen ich die für 120-150 schiesse und das langt für ne ganze weile

@Melz guet witz die kostet neu 1.4K € und da 200€ da behalt ich die lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück