Witzige Alltags Fails

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gestern wieder am Supermarkt, auf dem Parkplatz, wo jeden Donnerstag die Fischbude steht.
Dann habe ich 3 Backfisch geholt. Meine Frau hat im Auto gewartet.
Was mache ich total geistesabwesend? Ich reisse bei einen anderen Wagen, welcher ähnlich aussah, die Beifahrertür auf. Da saß einer drinne und hat mich total erschrocken angeguckt.
Dann hatte ich mich entschuldigt und bin schnell zu unseren Auto gegangen. :fresse:
Als ich das meiner Frau erzählt hatte, die konnte nicht mehr vor lachen.:lol:

Was mache ich total geistesabwesend? Ich reisse bei einen anderen Wagen, welcher ähnlich aussah, die Beifahrertür auf. Da saß einer drinne und hat mich total erschrocken angeguckt.
Dann hatte ich mich entschuldigt und bin schnell zu unseren Auto gegangen. :fresse:
Warum hast du ihm nicht als Entschuldigung einen deiner Backfische abgegeben? Hätte der bestimmt gefeiert ^^

Was das Thema "Auto" und "Fails" angeht:

Ist schon eeeewig her, bestimmt 25 (sogar eher 30) Jahre, aber meine Mutter hat es mal geschafft mit ihrem Autoschlüssel ein fremdes Auto zu öffnen und zu Starten! :what:

Ich weiß auch nicht mehr ob es unser damaliger Opel oder der kurze Zeit später angeschaffte Lancia war, aber sie saß tatsächlich mit laufendem Motor in einem fremden Auto.

Jetzt ratet mal, wie sie doch noch darauf gekommen ist, dass da was nicht stimmen kann....

Das fremde Auto hatte eine andere Farbe! :haha:

Wespen mögen auch Mett!

Vorhin als ich Mettbällchen fürs Mittagessen geformt habe, da hat sich eine Wespe nen Happen stibitzt. :ugly:

Als ich mich gestern Abend in Diablo aufs Pferd gesetzt hatte, wusste ich nicht mehr was ich eigentlich machen wollte. :fresse:

Eben im Büro: Kollegin und ich sprachen über ihre Haustiere (Katze und Hund) und über verschiedene Rassen. Sie meinte dann, dass sie die Katzen-Rasse "Heilige Birma" sehr schön findet, was ich gleich googlen wollte.
Da jedoch das V neben dem B auf der Tastatur liegt, habe ich auf dem Handy aus Versehen wohl V getippt, was in der Googlesuchleiste mit Heilige Vulva ergänzt wurde. In der Schnelle habe ich Idiot natürlich draufgeklickt, worauf sich gleich ein anatomisches Bild einer Vulva geöffnet hat. Kollegin saß gleich neben mir...🤦🏻‍♂️

Zurück