Witzige Alltags Fails

Mir fällt grad kein passenderes Thema ein, deshalb hier mal mein spontaner Gedanke zu Star Citizen dank des neuen patches:

Alter, wie kann das angehen? :haha:

14 Jahre Entwicklung und immer noch alpha Status? :fresse:

Ist halt doch irgendwie ein mega fail, wenn auch kein alltäglicher.
 
Ist nicht mein Fail aber war witzig:

Im Dorf wo meine Eltern wohnen, hat sich mal eine Alkoholikerin, am helllichten Tage in den Kreisverkehr gehockt und uriniert. Die Autos sind da hupend rum gefahren. Das hat die nicht gestört. :ugly:
 
Gerade beim YouTube Scrolling...

Screenshot_20240718_122238_YouTube.jpg

Wtf?!...
 
Nach dem Teaser gibt´s jetzt kein zurück mehr für dich... Raus damit! :D

Jetzt hat dir ein Mod sogar grünes Licht gegeben, also hau raus! :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Algorithmus Bro, was ist hier los?!

Screenshot_20240718_123546_YouTube.jpg

Pflaumen Records 🤣🤣🤣
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hä?! Genau das gleiche wurde mir auch empfohlen...
 
Das ist alles mit KI gemacht. :ugly:
Durchaus möglich. Ich habe solche Songs (natürlich nur zu wissenschaftlichen Zwecken ;)) auch schon mithilfe einer KI generiert. Klingt täuschend echt und du kannst die KI-Stimme alles, ich wiederhole, alles singen lassen, was du willst. In jeder bekannten Sprache.

Zum Thema Alltags Fail:
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich mir den Bart abrasiert habe und mich dann morgens vor dem Spiegel tatsächlich kurz darüber beschwert, dass er noch da ist :lol:(war eindeutig vor dem ersten Kaffee...)
 
Zum Thema Alltags Fail:
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich mir den Bart abrasiert habe und mich dann morgens vor dem Spiegel tatsächlich kurz darüber beschwert, dass er noch da ist :lol:(war eindeutig vor dem ersten Kaffee...)
Ich hatte mal meinen Bart abrasiert und mich gewundert warum mein Kinn so kurz ist.
Zumindest kam es mir dann so vor. :ugly:

Wie in den Film "Ich, beide und Sie" mit Jim Carrey. :fresse:
 
Durchaus möglich. Ich habe solche Songs (natürlich nur zu wissenschaftlichen Zwecken ;)) auch schon mithilfe einer KI generiert. Klingt täuschend echt und du kannst die KI-Stimme alles, ich wiederhole, alles singen lassen, was du willst. In jeder bekannten Sprache.
Im Freundeskreis ist Suno momentan ein Hit. Es ist unglaublich, wie gut das funktioniert und professionell klingt.
 
Im Freundeskreis ist Suno momentan ein Hit. Es ist unglaublich, wie gut das funktioniert und professionell klingt.
Den Namen wollte ich nicht nennen, aber ja, damit arbeite ich auch seit Monaten. Einige "meiner" Songs höre ich teils täglich, so gut sind sie geworden. Da sind, passend zum Thema, aber auch ziemlich viele Fails dabei. Über 80 Prozent der erstellten Parts lösche ich, weil die KI, sorry, einfach dumm ist. Da steckt dann mein wohl verdientes Geld drin und manchmal frage ich mich, wofür ich da eigentlich bezahle. Liegt deshalb derzeit auf Eis.
 
Ihr träumt davon, ich habs durchgezogen vor etwa einer Woche. Seit knapp acht Jahren das erste mal wieder ein blankes Gesicht, komplett ohne Bart und Stoppeln ist schon sehr seltsam.
 
Da sind, passend zum Thema, aber auch ziemlich viele Fails dabei. Über 80 Prozent der erstellten Parts lösche ich, weil die KI, sorry, einfach dumm ist.
Ah ok, ich schreibe meine Texte alle selber und lasse die KI es mit Musik unterlegen, und das war bisher immer 1a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das zu sehr Offtopic wird: Böte sich nicht ein Sammelthema zu Suno an, wo jedermann seine Kreationen posten kann? Ich fänds spannend. Haste Bock, so einen aufzumachen? :-)
 
Zurück