RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Die hatte genauso gelacht.Auch für dich?
Und was sagt deine Frau dazu?![]()

Die hatte genauso gelacht.Auch für dich?
Und was sagt deine Frau dazu?![]()

Warum hast du ihm nicht als Entschuldigung einen deiner Backfische abgegeben? Hätte der bestimmt gefeiert ^^Was mache ich total geistesabwesend? Ich reisse bei einen anderen Wagen, welcher ähnlich aussah, die Beifahrertür auf. Da saß einer drinne und hat mich total erschrocken angeguckt.
Dann hatte ich mich entschuldigt und bin schnell zu unseren Auto gegangen.![]()
Ging nicht. Die brauchten wir ja selber noch.Warum hast du ihm nicht als Entschuldigung einen deiner Backfische abgegeben? Hätte der bestimmt gefeiert ^^

Dafür das er Milliardär ist sind das für ihn doch nur Peanuts.Jensen Huang gibt knapp 9000$ für eine Tom Ford Lederjacke aus... und dann sind die Ärmel zu lang...![]()

Dafür das er Milliardär ist sind das für ihn doch nur Peanuts.![]()
Normalerweise schon. Aber wer weiß wieviel der davon hat?Aber wenn ich Milliardär bin und 9000$ für eine Daddy-Style-Lederjoppe ausgeben kann… dann schaue ich doch wenigstens, dass sie richtig passt. Oder lasse mir einfach eine maßanfertigen.

Weiß nicht, ob sie es gemerkt hatte. Wenn ja, dann hat sie es gut überspielt mit Pokerface^^ mir war es trotzdem unangenehmUnd? Hatte sie es bemerkt und was dazu gesagt?![]()