Witzige Alltags Fails

Bevor das zu sehr Offtopic wird: Böte sich nicht ein Sammelthema zu Suno an, wo jedermann seine Kreationen posten kann? Ich fänds spannend. Haste Bock, so einen aufzumachen? :-)
Gute Idee! Wir könnten doch dafür auch den schon vorhandenen KI Thread nutzen oder nicht? Was meinst du @RyzA ? Oder soll der nur KI Bildern vorbehalten sein. Fände einen Sammelthread cooler.

Gute Idee! Wir könnten doch dafür auch den schon vorhandenen KI Thread nutzen oder nicht? Was meinst du @RyzA ? Oder soll der nur KI Bildern vorbehalten sein. Fände einen Sammelthread cooler.
Eigentlich soll das ein Bilderthread bleiben. KI für Musik nutzen auch nicht soviele hier im Forum schätze ich.

Ihr könnt ja dafür einen neuen Thread aufmachen wenn ihr unbedingt wollt. ;)

KI für Musik nutzen auch nicht soviele hier im Forum schätze ich.
Wäre das aber nicht eigentlich sogar ein Argument gegen einen eigenen Thread? Für 2-3 Leute lohnt sich das wirklich nicht.

Ich fände eigentlich einen KI-Kunst-Sammelthread super, da man mit KI ja wesentlich mehr anstellen kann, als nur Bilder zu generieren. Vorteil wäre dann, dass auch andere KI Kunstwerke Raum bekommen können, die so vielleicht untergehen würden, da sich ein eigener Thread nicht lohnt 😅

Müsste dann nur als Threadersteller im Startpost angepasst werden und wenn am Ende wirklich nur wenige mit Suno arbeiten, dann bleibt es halt so oder so vorwiegend ein Bilder Thread.

Wäre das aber nicht eigentlich sogar ein Argument gegen einen eigenen Thread? Für 2-3 Leute lohnt sich das wirklich nicht.

Ich fände eigentlich einen KI-Kunst-Sammelthread super, da man mit KI ja wesentlich mehr anstellen kann, als nur Bilder zu generieren. Vorteil wäre dann, dass auch andere KI Kunstwerke Raum bekommen können, die so vielleicht untergehen würden, da sich ein eigener Thread nicht lohnt 😅

Müsste dann nur als Threadersteller im Startpost angepasst werden und wenn am Ende wirklich nur wenige mit Suno arbeiten, dann bleibt es halt so oder so vorwiegend ein Bilder Thread.
Ich überlege mir das noch.;)

Genau so was hab ich als erstes selbst gedacht, dann den Gedanken verworfen und fünf Minuten später zu hören bekommen. Plötzlich bin ich wieder ein junger Mann... Man(n) fasst es einfach nicht.

Alle 1-2 Wochen rasiere ich mich. Mit einen Bartschneider.
Wenn der Bart länger wird fängt es an zu jucken .
Das habe ich selbst mit Bartcreme nicht weg bekommen.

Alle 1-2 Wochen rasiere ich mich. Mit einen Bartschneider.
Wenn der Bart länger wird fängt es an zu jucken .
Das habe ich selbst mit Bartcreme nicht weg bekommen.

Da muss man(n) durch! :D Aber tatsächlich habe ich es auch erst mit Pflegeprodukten durchgehalten, mir mehr als lange Stoppeln stehen zu lassen. Insgesamt ist mein Bart aber kurz, vielleicht 2cm. Ich mag es an mir nicht, wenn der Bart die „Jaw Line“ versteckt.

… und mein passendes Alltagsfail war, dass ich mit 30 das letzte Mal nach meinem Ausweis gefragt wurde beim Kippenkaufen - weil auch ausnahmsweise glatt rasiert. (Ist aber nun auch schon 8 Jahre her - wie die Zeit verfliegt)

Mit meinem in den letzten 3 Jahren zu 50% weiß gewordenen „Salt‘n‘Pepper“-Bart bin ich aber auch recht glücklich, muss ich sagen.

Ein richtiger Vollbart funktioniert bei mir gar nicht weil der Bartwuchs an den Wangen zu spärlich ist.
Wenn dann würde ich Kinnbart tragen. Wenn der nur nach ner Zeit nicht so jucken würde.
Aber ist auch schon zu 50% weiß. :D

Meanwhile on YouTube

Screenshot_20240721_214211_YouTube.jpg

Ich bewundere den Einfallsreichtum! :ugly:
...Schlantologie :lol:

Falls ich mich rasiere, sehe ich wahrscheinlich wieder aus wie 18, oh Gott :ugly:
1721591328768.png

Ein richtiger Vollbart funktioniert bei mir gar nicht weil der Bartwuchs an den Wangen zu spärlich ist.
This. Ich hab auch gefühlt kreisrunden Bartausfall an den Backen :fresse:
Ich könnte mir andere Klassiker machen wie die Bert-Monobraue oder den HulkHogan bis hin zu dem Modell Orange-County-Shoppers-Vadder aber ne lass mal besser :lol:

Krass! :wow:
Ich trage seit 30 Jahren Bart und da gibts auch niemals nicht ein zurück mehr ^^

Falls ich mich rasiere, sehe ich wahrscheinlich wieder aus wie 18, oh Gott :ugly:
Um meine Mutter zu zitieren, die meinen Vater gar nicht ohne Vollbart kennt (verheiratet seit über 50 Jahren):
"Wenn er sich den Bart abrasieren würde, würde ich auf der Straße vermutlich an ihm vorbeigehen ohne ihn wiederzuerkennen."
:D

Die neue Mieterin unter uns hatte gestern Abend wieder Besuch von ihrem Lover.
Das war Unterhaltung pur für das ganze Haus.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück