Witcherschool, werde ein Hexer

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Nein es ist KEIN Aprilscherz! Man kann in Polen tatsächlich eine "Witcherschule" besuchen und sich dort in verschiedenen Bereichen ausbilden lassen das ganze hat nur einen Haken, es dauert nur 3 Tage :D
Kostet umgerechnet nur 350€ und es findet in einer Burg in Polen statt, KLeidung wie echte Hexer wird natürlich angezogen, nur Geralt ist nicht da. ;)

Wer will??? :D

Im Ernst, würde mich schon reizen aber habe nur nicht gerade die Kohle dazu, schaut euch mal das PDF und und das Video dazu an, sowie die Seite. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich würde mich da auf Wein, Weib und Gesang beschränken. Generell wäre es mal nett aber ob es ein Wochenende sein muss? Dafür bin ich wohl nicht Freak genug

Also ich mag dieses Spiel. Wirklich. Seit sehr langer Zeit ein Titel wo ich mal wieder 100 Spielstunden oder sowas zusammenhabe.
DIE Nummer da ist aber sogar für nen sonst recht durchgeknallten Menschen wie mich ne Spur zu hart. Witcherschool... die ham doch Lack gesoffen. :ugly:

Aber was solls, jeder wie er will. Wenn sie Spaß haben warum nicht. :D

100h Stunden sind in diesem Spiel normal wenn man die Hauptstory und die meisten Nebenquests gemacht hat. ;) Nicht jeder will ein Hexer werden aber wer weiss, vielleicht kommen Triss und Yenefer vorbei. :love: :P

Ich kenne ein paar Leute die so drauf sind und ich mich wundere das die im real Life keinen Hammel auf offenem Feuer in der Wohnung grillen. Ich persönlich kann mich ja nicht mal mit normalen Camping anfreunden und dann soll ich auf einem Strohsack pennen?

Muss zugeben das Camping mich auch nicht wirklich reizt aber für ein Wochenende würde ich das machen, sowas erlebt man nicht jeden Tag. ;)

Zurück