Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Nein es ist KEIN Aprilscherz! Man kann in Polen tatsächlich eine "Witcherschule" besuchen und sich dort in verschiedenen Bereichen ausbilden lassen das ganze hat nur einen Haken, es dauert nur 3 Tage
Kostet umgerechnet nur 350€ und es findet in einer Burg in Polen statt, KLeidung wie echte Hexer wird natürlich angezogen, nur Geralt ist nicht da.
Wer will???
Im Ernst, würde mich schon reizen aber habe nur nicht gerade die Kohle dazu, schaut euch mal das PDF und und das Video dazu an, sowie die Seite.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nein es ist KEIN Aprilscherz! Man kann in Polen tatsächlich eine "Witcherschule" besuchen und sich dort in verschiedenen Bereichen ausbilden lassen das ganze hat nur einen Haken, es dauert nur 3 Tage

Kostet umgerechnet nur 350€ und es findet in einer Burg in Polen statt, KLeidung wie echte Hexer wird natürlich angezogen, nur Geralt ist nicht da.
Wer will???

Im Ernst, würde mich schon reizen aber habe nur nicht gerade die Kohle dazu, schaut euch mal das PDF und und das Video dazu an, sowie die Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.