Witcher 3 Quest Problem

ronny130286

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

ich habe seit langen mal wieder begonnen Witcher 3 zu spielen (GOG Version) => da ich das Spiel etwas länger installiert hatte, habe ich es vergessen zu aktualisieren.
Mittlerweile habe ich die 1.30 installiert und bin jetzt an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter komme "Waffenbrüder", unzwar kann ich mit Triss keinen Dialog führen, es heist immer nur Hilf Triss... aber ich kann ihr nicht helfen weil es keine Möglichkeit gibt.

Beim Blick in mein Questlog ist mir aufgefallen das die Quest "Jetzt oder nie" bei mir weder abgeschlossen noch fehlgeschlagen ist und ich habe sie scheinbar auch nicht bekommen habe.
Normal sollte man sie eigentlich nach der Quest "Eine lebenswichtige Angelegenheit" automatisch bekommen., habe sie aber leider nicht bekommen.

Gibt es jetzt einen Möglichkeit die doch noch irgendwie zu bekommen?
 
In der Quest Waffenbrüder habe ich nie mit Triss sprechen müssen. Schon garnicht ihr helfen. In der Quest bittet doch Gerald um Hilfe *grübel*
Und ja "Jetzt oder nie" solltest du soweit ich mich erinnere automatisch bekommen haben.
Hast du ein altes Savegame um die Mission zu wiederholen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück