Witcher 3 geht bei mir nicht was soll ich nur tun?

Bregaran

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Bin neu hier im Forum und habe mir gedacht da hier einige über das Game Witcher 3 schreiben kann ich mal hier mein Problem an den Tag bringen ob mir wer weiterhelfen kann.

Also bei mir ist das so wenn ich das Spiel installieren will geht alles normal Sprache,Ort wohin gespeichert AGB etc.
Dann Installiert das Spiel ca 15-20 Minuten und dann kommt kommt irgendwann das Fenster:

"Die Installation kann ohne die erforderliche Datei nicht fortgesetzt werden."

Was ist damit genau gemeint weil wenn ich dann die 2. CD rein tue kommt da zwar das CD Feld aber da ist nix drinnen und weiter macht der PC auch nit.

Jetzt weis ich nicht mehr was tun kennt sich da wer hier aus?

Ähm, ich rate jetzt mal ins Blaue. Das Spiel muss auf Gog.com angemeldet werden und benötigt irgendwelche Updates.

Was du schreibst hört sich nach einer Retail Version an. Hast du den Produktschlüssel bei Steam und Konsorten registriert?

Was ist damit genau gemeint weil wenn ich dann die 2. CD rein tue kommt da zwar das CD Feld aber da ist nix drinnen und weiter macht der PC auch nit.
Jetzt weis ich nicht mehr was tun kennt sich da wer hier aus?
CD2 rein und dann steht da "Öffnen" da einfach draufklicken. Das müsste auch die voreingestellte Variante sein.
Auf der CD müssten mind. 2 Dateien sein oder fehlen die auch?

Ähm, ich rate jetzt mal ins Blaue. Das Spiel muss auf Gog.com angemeldet werden und benötigt irgendwelche Updates.
Weder das eine, noch das andere ist an dieser Stelle die Lösung.

Wäre schön wenn alle die keine Ahnung haben ihre Klappen halten und nicht durch ihre falschen Ratschläge für Chaos sorgen.

Hast du zufällig DaemonTools installiert? Falls ja,deinstalliere es und versuche TheWitcher nochmal erneut zu installieren

Zurück