Witcher 2 mit 9 GB großen Patch, etwas dreist oder?

Ifosil

Freizeitschrauber(in)
Witcher 2 mit 9 GB großen Patch, etwas dreist oder?

Hallo Leute,

habe die Wichter 2 Steamversion, und bin grad über die Größe des Pachtes erstaunt. Satte 9 GB, das kann doch nicht deren ernst sein oder? Für mich gibts es nun eine Antwort auf die Frage, "Warum kommt die PC Version viel früher als die Konsolenversionen"?
Wir sind deren gratis Beta-Tester :schief:

AW: Witchter 2 mit 9 GB großen Patch, etwas dreist oder?

Moin chef....

Ich weiss nicht wie du auf eine Patchgrösse von 9 Gb kommst?
das ist ja fast ein komplett neues Spiel.Kauf doch über PCGH: bei Amazon.de..... da hast du einen Datenträger den kein Headcrasch schrotten kann, unterstüzt PCGH.de,sparst Versandkosten und sparst dir einen Gedulsprobe vor dem Spielen....ähm...wo wir doch alle im Moment auf Patch 1.1 warten...hm und warten...und warten....CD Projekt bringt endlich den Patch ich brauch mehr Leistung ;-)

Der Patcht bei mir schon paar Stunden. Steam zeigt tatsächlich 9 GB an. Das kein Witz.
Die Tipps mit Amazon nützen mir leider nichts, da Witcher 2 ein Geschenk über Steam war.

:)

hm....gilt hier eigentlich noch das sprichwort . "einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" ? oder solltest du beim nächsten mal lieber über PCGH.de auf Amazon gehn und dir was greifbares schenken lassen....keine belehrung!..eher ein gut gemeinter Rat ..
Ich wünsch dir viel Ruhe und Geduld beim Download!....

Greetz resu223

Wie groß ist der Patch über den "normalen" Weg? Ich denk mal vllt hat Steam paar Probleme, das erklärt vllt die Größe des Paches. Naja ist ja eh bald fertig, mal schauen was alles anders ist und ob die Performence gestiegen ist.

So groß ist der Patch nicht. Klingt wirklich eigenartig.

9 GB Patch ist voll Ok. Solange das Spiel danach läuft und der Anfang nicht so ******* ist. Sind halt mal 2h Downloaden.

@Resu Jeder kann kaufen wie er will. Deine belehrung ist ja grauenhaft!

Joar seh ich ähnlich, das hilft weniger..

Aber die Größe für nen Patch?? Da wird es sich wahrscheinlich um einen Fehler bei der Datenübergabe von Steam oder so handeln. Gabs doch bei BO auch ständig, der wollte doch auch immer das ganze Game ziehen.. Einfach abbrechen und auf der Witcher Site mal nachgucken...

Steam ersetzt offenbar ALLE Spieldateien, statt einen ~15 mb Patch aufzuspielen.

AW: Witcher 2 mit 9 GB großen Patch, etwas dreist oder?

Mhh ok, es scheint sich um einen Steam fehler zu handeln. Nunja, bin eh mit dem Patch fertig. Trotzdem nochmal Danke an alle für die Hilfe. :)

AW: Witcher 2 mit 9 GB großen Patch, etwas dreist oder?

Im Steam-Forum hatte ein Mod geschrieben, dass das die Schuld von CDPR ist, weil die ein riesiges 9 GB Archiv benutzen und Steam bei Updates alle geänderten Dateien ersetzt... und es wurde halt was am Archiv geändert, deshalb alles neu laden. Ich hatte damit auch viel Spaß. Ich hoffe mal, die denken sich irgendwas für die neuen Patches aus, ich lade zwar mit ca. 1 MB pro Sekunde wenn es gut läuft, aber das nervt natürlich trotzdem extrem.

Zurück