Wirtschaft: Tesla-Chef kauft Twitter-Anteile

Wenn für dich Beleidigungen zu einer offenen "Diskussion" und damit einer "gesunden" Gesellschaft gehören, na dann Prost Mahlzeit! und Gute Nacht!
Wer sagt das ich Beleidigungen unterstütze? Ich sagte was er sagte. Beleidigungen sind zu vermeiden aber ein offener Diskurs ist von nöten
wenn Du Witze zu machen gedenkst, markiere diese bitte als solche. War's ernst gemeint, hast Du dich mit dieser Aussage schonmal zu großen Teilen selbst disqualifiziert. Ahnung scheinst Du nicht gerade zu haben.
Interpretier nichts rein was ich nicht sagte

Dass Witze markiert werden müssen lässt mich eher an der Gesellschaft zweifeln als an den Personen die die Witze niederschreiben. Das ist ein Zeichen von Degenerierung wenn man für alles eine Erklärung braucht. Defacto sind die Leute nicht mehr selbst in der Lage zu denken.

Wie ein NPC der an der Ecke steht und dem man nach dem gesprochenen noch sagen muss dass das gerade ein Witz war.

Elon Musk und Jeff Bezos sind für mich wie ein superreicher Bösewicht aus Comics oder Filmen. Elon Musk finde ich dabei noch schlimmer denn er versteckt nicht das er "böse" ist. Irgendwann werden seine Teslas zu Killerrobotern, seine Raketen schalten wichtige Infrastruktur aus, seine Satelliten töten gezielt wichtige Personen und Twitter lenkt durch Geistesmanipulation die Bevölkerung ..

Zurück