Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
Das ist denen nicht lustig, sondern richtig ernst.Ich habe überlesen, dass Du von "heimischem laden" mit 150kW geschrieben hast. Du willst mir also erzählen, es gibt da draußen ein paar Teslafahrer, die sich ne 150kW-Ladestation in die Einfahrt setzen lassen und nun den Netzbetreiber verklagen, weil die 150kW nicht aus dem Netz gesaugt werden können? Die Geschichte wird ja immer lustiger.![]()
Kommt darauf an, welcher Zeitraum mit Zunkunft verbunden wird.Das Auto hat sowieso keine Zukunft - egal welcher Antrieb.
Wenn es nach den Koalitionen der letzten 20 Jahre geht, wird das noch nicht mal richtig nach den Wahlen sein, denn da kommt nur, ... das geht nicht, oder nicht so schnell und Arbeitsplätze gehen verloren, die Wirtschaft wandert aus, die Bürokratie verzögert alles ...etc.
Es gibt mehr Argumente was alles nicht geht, aber wie es gehen soll, sagt von denen aber auch keiner wirklich konkret.
Arbeitsplätze haben wir wieder mehr aber die meisten beziehen sich nicht auf Vollbeschäftigung bei Mindestlohn, bei gleichzeitig Nutzung von bezuschußter Beschäftigung.
Wenn konkrete Vorschläge zur Verwirklichung vorgetragen wurden, ist durch Bürokrtie und Lobbyismus etablierter Großunternehmen alles schon eingeschlafen.
Vernünftige Konzepte sind seit Jahrzehnten sogar oft in Begleitung diverser Patente veröffentlicht worden!
Die Wirtschaft ist zu großen Teilen längst ausgewandert und läßt viel zu viel im Ausland produzieren.
Den dabei erwirtschafteten Gewinn hat man in einstellig prozentualer Beteiligung in die Investitionen der Zukunft eingebracht, was komischer Weise im Abgasskandal seinen medialen Höhepunkt fand.
Bemerkenswert ist jedoch, das innerhalb von nicht mal 4 Jahren plötzlich Entwicklungen inm Straßenverkehr zu Tage kommen, obwihl ja gerade diese hiesigen Unternehmen noch gut vor 5 Jahren keinen Markt dafür gesehen haben!
Das was wenigstens eine Partei im grünen Mäntelchen seit Jahren fordert, eine Greta sogar mehr Massen mit dem Klimathema bewegt,m als alle unsere etablierten Parteien zusammen, schreiben die sich jetzt vor den Wahlen auch auf die Fahnen.
Stop ..., ich hör auf die vergeudeten 20 Jahre aufzudröseln, denn mir wird dabei richtig übel, über solch Dreistigkeit und Schamlosigkeit,
Eine Wahrheit ist und bleibt bestehen, es muß weltweit ein Umdenken stattfinden und Deutschland wird wohl wieder außer groß gemachten Versprechungen, wie bei der Pisa-Studie irgendwo im Mittelfeld verschwinden.
Ach ich Pesimist!