heinrichhochzwei
Schraubenverwechsler(in)
habe mir gerade den wddm 1.3 treiber bei einem windows update geholt und danach nochmal den catalyst 14.4. jetzt ist die frage ob der wddm meine grafik in spielen langsamer macht oder ob das gar nichts macht.
würde mich auch interessieren was überhaupt der wddm treiber ist.
MfG
würde mich auch interessieren was überhaupt der wddm treiber ist.
MfG
) sorgt dieser Treiber seit Vista für die AERO Effekte, also die Glaseffekte und die dazugehörigen Animationen, sowie win paar weitere Funktionen. Da der wddm seit Vista da ist, für die Optik des Systems mehr oder weniger ausschlaggebend ist, und Win7 und W8.0/W8.1 in Spielen keinerlei Probleme haben, macht er das System auch nicht langsamer.