Wireless Headset unter 100€
Servus!
Ich suche ein Wireless Headset für unter 100€. Genutzt wird es hauptsächlich am PC, wäre schön wenn es auch am Handy geht, stelle ich mir aber schwierig vor zwecks Anschlüssen.
Mir ist schon klar dass ich unter 100€ da nichts tolles finden werde, aber habe auch keine großen Ansprüche. Mikro und Soundquali müssen nicht die Beste sein aber eine stabile Verbindung sollte schon drinnen sein.
Edit: Bluetooth Inear Kopfhörer mit Mikrofon sind auch gewünscht!
Welche könnt ihr mir denn da empfehlen ?
MfG
Servus!
Ich suche ein Wireless Headset für unter 100€. Genutzt wird es hauptsächlich am PC, wäre schön wenn es auch am Handy geht, stelle ich mir aber schwierig vor zwecks Anschlüssen.
Mir ist schon klar dass ich unter 100€ da nichts tolles finden werde, aber habe auch keine großen Ansprüche. Mikro und Soundquali müssen nicht die Beste sein aber eine stabile Verbindung sollte schon drinnen sein.
Edit: Bluetooth Inear Kopfhörer mit Mikrofon sind auch gewünscht!
Welche könnt ihr mir denn da empfehlen ?
MfG
Zuletzt bearbeitet:
- Ne jetzt mal ernsthaft...musst du rumlaufen mit deinem Headset oder findest du Wireless bequemer? - gibt eider wenig was wireless ordentlich klingt und dabei bequem/günstig/gut verarbeitet ist. -> früher oder später wird es sowiso wired, da du immer am Ladekabel hängst....