Wireless headset für PC und TV

AW: Wireless headset für PC und TV

Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein, weils hier nichts verloren hat. Meine Meinung dazu kennst du.

Ein BT receiver/transreceiver? Was ist das und wie funktionieren die?
Ganz einfach gesagt versorgt das kleine Teil ein Gerät mit eine Bluetooth funktion. Receive = empfangen, transmit = senden. Ein Transceiver kann beides. Die vorgeschlagene Variante (http://www.amazon.de/Avantree-kabel...id=1410682769&sr=8-1&keywords=avantree+saturn) läuft mittels Akku, es gibt aber auch welche mit direktem Stromanschluss. Bei allen kannst du die Funktion umstellen receive/transmit, jenachdem was du brauchst. Beides gleichzeitig geht bei dem genannten Gerät nicht.
Verbunden wird es über eine doppelseitige Mini-Klinke.
Meine auch mal gelesen zu haben, dass Leute das Teil an den Kopfhörer hängen, um ihn BT-fähig zu machen, und ein weiteres (falls nötig) ans andere Ende ^^.

Was den Zik angeht, den hatte meine Ex-Freundin mal. War nicht begeistert und hat den zurück geschickt. Aber weder sie noch ich haben ein "geschultes" Gehör. Kann mir aber vorstellen, dass es da kaum Unterschiede bei den BT-KHs gibt. Ob nun 200 oder 300 Euro.
Aber vll siehts ja bei Funk besser aus?!

Danke Jungs, es wird wohl einer der billigeren sennheiser es werden... Neu weiß ich das auch noch nicht.
Ich bin allerdings kein Sound Freak also bin ich auch nicht bereit soviel auszugeben.

Ich bin auch kein "Sound Freak" aber trotzdem möchte ich etwas vernünftiges für mein Geld.

Zurück