wireless controller

goegges

Komplett-PC-Käufer(in)
hi leute

ich wollte mir einen wireless controller für fifa 10 bzw. für rennspiele kaufen.
ich hab gelesen, dass der xbox 360 controller für den pc ganz gut sein soll, komm aber eigentlich nicht so mit xbox controllern zurecht, bin eher der playstation-controller-typ
jetzt wäre meine frage gibt es gute und preiswerte controller, die so ähnlich sind wie der ps3 controller für den pc?
es muss auch nicht unbedingt ein wireless controller sein, ich dachte nur es wäre vielleicht etwas praktischer.

vielen dank schon mal im voraus

mfg

goegges

der xbox 360 wireless controller, und wenn der zu teuer ist, dann der xbox 360 controller mit kabel....die sind sogar besser als die von der ps3 meiner meinung nach

gibt es da vielleicht eine günstigere alternative? ich hab da eher so an 30€ gedacht, vielleicht ein bisschen mehr.

Dann würde ich auf das Wireless verzichten und mir an deiner Stelle die Logitech Controller genauer ansehen. Grade wenn du das PS3 Pad bevorzugst sind die richtig für dich.

oke danke :)

dann würde ich gerne noch wissen, ob es vielleicht einen adapter für ps2-controller gibt, um sie an den pc anzuschließen (usb?), dann könnte ich mir den kauf von einem (bzw. zwei) neuen controller sparen :)und wenn es solche adapter gibt, gibt es bei denen irgendwelche bekannten fehler die eintreten oder ist es genauso als würde man an der konsole zocken?

Hab mir auch den X-Box 360 Controller vor kurzen geholt. Hab ihn eigentlich nur wegen NFS Shift geholt und siehe da Batman AA hab ich auch damit durch gespielt. So lang man nicht so genau ziehlen muß find ich so nen Controller richtig klasse.

Zurück