• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wird die zusammenstellung passen?

arbn96

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
Ich habe einen pc und verbaut sind
Ryzen 2700
16 GB RAM
A230M-S2H V2-CF Gigabyte Mainboard
GTX 1650 Dual von INNO3D
Und ein MWE 500 Netzteil von Coolmaster

Jedenfalls zu meiner Frage, könnte ich ohne Problem eine 1660 ti von aorus einbauen also nicht dass dann das Netzteil Probleme macht dass da vllt zu wenig Strom durchfließt

Nehmt mir es nicht böse aber ich kenn mich da nicht so aus und wollte nach einen Rat fragen ob das auch bei dem Mainboard klappen könnte

Und nebenbei wusste ich nicht unter welches Thema ich das nehmen sollte und hab es unter Zusammenstellung gestellt😅
 

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Naja, davon abgesehen, dass die ganze Zusammenstellung eher suboptimal ist, wird es wohl laufen. Die 1660 Ti schluckt ja nicht soo viel. Trotzdem frage ich mich, wie du auf die Komponenten gekommen bist?!? :huh:
 
TE
A

arbn96

Schraubenverwechsler(in)
Naja, davon abgesehen, dass die ganze Zusammenstellung eher suboptimal ist, wird es wohl laufen. Die 1660 Ti schluckt ja nicht soo viel. Trotzdem frage ich mich, wie du auf die Komponenten gekommen bist?!? :huh:
Naja ich hatte den pc als Set mal bei eBay gekauft und die Dinge waren verbaut jedenfalls wird es zeit was zu ändern
 
TE
A

arbn96

Schraubenverwechsler(in)
Das kommt drauf an...

-Welche Auflösung willst du fahren?
- Wie sollten die Einstellungen im Spiel aussehen?
- Welche FPS- Zahlen hast Du dir vorgestellt?
Naja wenigstens 1080p und z.b. auf hohen Einstellungen in gta sollte der PC dann auch so auf die guten 80 fps oder mehr kommen
 
Oben Unten