Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Wird die Kühlleistung reichen?
Hi@all,
mein Q6600 wird demnächst von einem Noctua NH-U12F samt Scythe S-FLEX 1600 und AS5 gekühlt werden. Vorher wird noch die CPU geschliffen. Meint ihr die Kühlleistung wird reichen für ne VCore von 1,45 V und FSB +0,1 V? Dann dürften THEORETISCH 3,6 Ghz drin sein oder?
Vielen Dank für die Antworten.
MfG
Gamer-King
Hi@all,
mein Q6600 wird demnächst von einem Noctua NH-U12F samt Scythe S-FLEX 1600 und AS5 gekühlt werden. Vorher wird noch die CPU geschliffen. Meint ihr die Kühlleistung wird reichen für ne VCore von 1,45 V und FSB +0,1 V? Dann dürften THEORETISCH 3,6 Ghz drin sein oder?
Vielen Dank für die Antworten.
MfG
Gamer-King


