AW: Wird Diablo 3 ein Erfolg oder nicht? 15 gute Gründe die dafür und 10 die dagegen sprechen
Ich kann einfach nicht verstehen wieso immer soviel auf der Grafik rumgehackt wird. Grafik ist nicht das maß aller dinge. Ich mein, sollte ein Spiel nicht auch wie ein Spiel aussehen ? was habt ihr davon wenn ihr euer Spiel anmacht und man sich fühlt als wäre man mitten in einem echten Krieg weil alles so real aussieht ? hat man sowas nich schon genug im TV ? Und vorallem: ob sie nun Crysis, Farcry oder sonst wie heissen, ja, die grafik is geil aber das Gameplay und die Story sind schlichtweg Müll.
Blizzard hat sich wirklich mühe gegeben um eine fast perfekten Mix zu schaffen. Es stimmt einfach alles, vom Detail bis hin zu den Syncrosprechern. Klar gibt es hier und da noch ein paar fehler aber das wird schon noch
zu den anderen "Flop" punkten:
das RMAH: ein grund für nen Flop ? wer es nicht nutzen will, brauch es nicht tun.
kein PVP bei Release: ja... toll, spielt man halt erstmal das spiel selbst wa ^^
das Talente System: Ich geb euch mal ein Tipp... hört auf Diablo 1 oder 2 als vergleich zu nehmen. Das spiel heisst Diablo 3 und ist kein klon von D2 (war D2 auch nicht von D1) Das spiel ist Dynamisch es würde einfach nicht passen wenn man beim LVL up erstmal stehenbleibt um zu überlegen wie man nun am besten seine Punkte verteielt.